Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 20:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PixelgetColor im Arma 3

Discussion on PixelgetColor im Arma 3 within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
PixelgetColor im Arma 3

Hey,
ich hab das Problem, dass er mir immer sagt, dass der Wert der Farde des Pixels = 0 ist, egal welcher Pixel...
auf dem Desktop funkt das Einwandfrei im spiel leider nicht, weiß einer was ich beachten muss? mein code sieht so aus:

andere frage am rand, hat wer ahnung ob battleeye autoitscripts entdeckt und dann bannt? sind ganz einfache wie
mouseclick hier
mouseclick da
mehr nicht

Gruß
schlachterer is offline  
Old 02/25/2014, 23:30   #2

Croco™'s Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 377
Startet das Spiel im Vollbildmodus ?
Seit Win7 gibt es dort glaub ich ein paar Schwierigkeiten.
Croco™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2014, 23:34   #3

***, vollbild
schlachterer is offline  
Old 02/25/2014, 23:36   #4

Croco™'s Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 377
Ist es möglich das Spiel im "Randlos" oder Fenstermodus zu starten?
Croco™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/25/2014, 23:39   #5

Danke!!!
Gibt extra nen Vollbild in Fenstermodus und siehe da, es klappt
schlachterer is offline  
Old 02/26/2014, 07:22   #6

alpines's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 815
Der Grund warum es unter Fullscreen nicht geht ist der DX Layer der drübergelegt wird.
Der Layer unter dem DX Layer wird einfach nur schwarz dargestellt weswegen alle Spiele PixelSearch nur bei Wnd/Borderless Wnd unterstützen.
Bei FullScreen würde man mit einem EndScene Hook arbeiten müssen und das ist in AutoIt mit Functiong Detouring etc. nicht ganz so einfach.
alpines is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PixelGetColor
06/15/2012 - AutoIt - 1 Replies
Hi leute, bin auch noch relativ neu in der AutoIt Welt. Ich habe ein Problem einen Color Wert in D3 zu bekommen ich benutze folgenden Code um den Pixel auszulesen If WinActive('Diablo III') Then
autoit pixelgetcolor
04/20/2012 - AutoIt - 6 Replies
habe erst vor kurzem mit autoit angefangen und wollte nun einen trigger bot schreiben, welcher schießt, wenn ein gegner unter dem crosshair ist... plan: mitte des bildschirms überprüfen ob eine vorher definierte farbe dort erscheint und wenn ja, dann schießen while 1 Sleep(100) $farbe = PixelGetColor (@DesktopWidth/2, @DesktopHeight/2) $hex = Hex($farbe, 6) If $hex = "02FF02" Then MouseClick("left",@DesktopWidth/2,@Deskt opHeight/2) Sleep(400) EndIf
Pixelsearch Pixelgetcolor
07/15/2011 - AutoIt - 4 Replies
hallo liebe epvpler :) ich sitze 3 tage daran ein pixelsearch, bzw ein pixelgetcolor bot für eine kraft anzeige zu schreiben... ich bin am verzweifeln sufu und google benutzt aber nichts gefunden was mich weiter gebracht hat! der bot klick zu früh bzw zu spät! ich habs auch schon per getcolor versucht aber auch ein misserfolg.. vielleicht ist ja jemand so nett mir unter die arme zu greifen :) unten habe ich 2 images eingefügt wo die kraftanzeige zu erkennen ist. sie füllt sich von links...
PixelGetColor
12/05/2009 - AutoIt - 2 Replies
Hi ich schreibe schon seit längerem an einem Tool für Warcraft3. Jetzt wollte ich einbauen, dass er nach dem Map laden automatisch den Modus eingibt. Ich dachte das geht mit PixelGetColor, also hab ich es so probiert: If GUICtrlRead ($checkbox3) = 1 Then Do PixelGetColor (1063, 520) sleep (150) Until PixelGetColor (1063, 520) = 0x000000
pixelgetcolor im Hintergrund?
03/10/2009 - GW Bots - 20 Replies
wie der titel schon sagt würde ich gerne wissen ob es auch ein pixelgetcolor fürn hintergrudmode gibt(wär ja komisch da es ja die grafik an dem punkt sucht:D) oda wie mann sowas lösen kann also ich brache das zu folgendem: ich lasse ich schleife so lang durch laufen bis der der nächste gegner (durch ständiges "nächstbefindlicher gegner" drücken:D) der fern kämpfer ist also While not pixelgetcolor (......) ...... WEnd lauf zu fehrkämpfer und beende

All times are GMT +1. The time now is 20:32.