Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 05:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PixelGetColor

Discussion on PixelGetColor within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
PixelGetColor

Hi leute,

bin auch noch relativ neu in der AutoIt Welt.

Ich habe ein Problem einen Color Wert in D3 zu bekommen

ich benutze folgenden Code um den Pixel auszulesen

Code:
If WinActive('Diablo III') Then

$magic = PixelGetColor (939,461)
		Sleep(300)
		MsgBox(0, "The hex color is", Hex($magic, 6))

EndIf

Mein Problem ist des er mir nur die PixelColor vom darunter liegenden fenster zurück gibt und nicht den Farbwert aus D3.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Danke!

Problem gefunden
D3 im Vollbild-Fenstermodus ausführen
timeofdestiny is offline  
Old 06/15/2012, 15:40   #2

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
zumachen?
Lawliet is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
autoit pixelgetcolor
04/20/2012 - AutoIt - 6 Replies
habe erst vor kurzem mit autoit angefangen und wollte nun einen trigger bot schreiben, welcher schießt, wenn ein gegner unter dem crosshair ist... plan: mitte des bildschirms überprüfen ob eine vorher definierte farbe dort erscheint und wenn ja, dann schießen while 1 Sleep(100) $farbe = PixelGetColor (@DesktopWidth/2, @DesktopHeight/2) $hex = Hex($farbe, 6) If $hex = "02FF02" Then MouseClick("left",@DesktopWidth/2,@Deskt opHeight/2) Sleep(400) EndIf
Pixelsearch Pixelgetcolor
07/15/2011 - AutoIt - 4 Replies