Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 05:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PixelGetColor

Discussion on PixelGetColor within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
PixelGetColor

Hi leute,

bin auch noch relativ neu in der AutoIt Welt.

Ich habe ein Problem einen Color Wert in D3 zu bekommen

ich benutze folgenden Code um den Pixel auszulesen

Code:
If WinActive('Diablo III') Then

$magic = PixelGetColor (939,461)
		Sleep(300)
		MsgBox(0, "The hex color is", Hex($magic, 6))

EndIf

Mein Problem ist des er mir nur die PixelColor vom darunter liegenden fenster zurück gibt und nicht den Farbwert aus D3.

Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Danke!

Problem gefunden
D3 im Vollbild-Fenstermodus ausführen
timeofdestiny is offline  
Old 06/15/2012, 15:40   #2

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
zumachen?
Lawliet is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
autoit pixelgetcolor
04/20/2012 - AutoIt - 6 Replies
habe erst vor kurzem mit autoit angefangen und wollte nun einen trigger bot schreiben, welcher schießt, wenn ein gegner unter dem crosshair ist... plan: mitte des bildschirms überprüfen ob eine vorher definierte farbe dort erscheint und wenn ja, dann schießen while 1 Sleep(100) $farbe = PixelGetColor (@DesktopWidth/2, @DesktopHeight/2) $hex = Hex($farbe, 6) If $hex = "02FF02" Then MouseClick("left",@DesktopWidth/2,@Deskt opHeight/2) Sleep(400) EndIf
Pixelsearch Pixelgetcolor
07/15/2011 - AutoIt - 4 Replies
hallo liebe epvpler :) ich sitze 3 tage daran ein pixelsearch, bzw ein pixelgetcolor bot für eine kraft anzeige zu schreiben... ich bin am verzweifeln sufu und google benutzt aber nichts gefunden was mich weiter gebracht hat! der bot klick zu früh bzw zu spät! ich habs auch schon per getcolor versucht aber auch ein misserfolg.. vielleicht ist ja jemand so nett mir unter die arme zu greifen :) unten habe ich 2 images eingefügt wo die kraftanzeige zu erkennen ist. sie füllt sich von links...
PixelGetColor
12/05/2009 - AutoIt - 2 Replies
Hi ich schreibe schon seit längerem an einem Tool für Warcraft3. Jetzt wollte ich einbauen, dass er nach dem Map laden automatisch den Modus eingibt. Ich dachte das geht mit PixelGetColor, also hab ich es so probiert: If GUICtrlRead ($checkbox3) = 1 Then Do PixelGetColor (1063, 520) sleep (150) Until PixelGetColor (1063, 520) = 0x000000
pixelgetcolor im Hintergrund?
03/10/2009 - GW Bots - 20 Replies
wie der titel schon sagt würde ich gerne wissen ob es auch ein pixelgetcolor fürn hintergrudmode gibt(wär ja komisch da es ja die grafik an dem punkt sucht:D) oda wie mann sowas lösen kann also ich brache das zu folgendem: ich lasse ich schleife so lang durch laufen bis der der nächste gegner (durch ständiges "nächstbefindlicher gegner" drücken:D) der fern kämpfer ist also While not pixelgetcolor (......) ...... WEnd lauf zu fehrkämpfer und beende
Pixelgetcolor frage dazu
12/26/2008 - Guild Wars - 15 Replies
das geht ja auch in anderen fenster neuerdings will ich mal nciht sagen aber hat einer erfahrung damit? also ich meine mit erfahrung bugs oder so ob jemand mal gemerkt hat da funzt etwas nicht richtig oder der ließt eine pixel farbe falsch. ich hatte damit jetzt noch keinerlei probleme aaber vllt hatte ja jemand schonmal probs damit nur als vorwahrnung sozusagen:p

All times are GMT +1. The time now is 05:03.