Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 14:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mausklick Bot

Discussion on Mausklick Bot within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Flay23's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 80
Mausklick Bot

Hallo,
ich habe nach einem Mausklick Bot gesucht der auf verschiedene Stellen 1-6 mal klickt, habe aber nichts gefunden und gemerkt das es mit Autoit eig sehr einfach gehen sollte.
Nun meine Frage an euch, kann mir jemand helfen, eine Art "Bot" zu erstellen der auf diese 6 Würfel je 1-6 mal klickt und dann auf teilnehmen?
Hier mal ein Bild.
Ich selber kann sowas leider nicht.
Also ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Flay23 is offline  
Old 02/23/2014, 16:14   #2

alpines's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 815
AutoIt Tutorials anschauen und selber machen mit MouseClick + PixelSearch oder MouseClick + ImageSearch (<- schlechtere Variante) oder du gehst in den Requests Sticky und fragst da nach ob das jemand übernimmt.
alpines is offline  
Old 02/23/2014, 16:44   #3

butter123's Avatar

elite*gold: 95
Received Thanks: 189
sieht nach einer festen position aus, würde eher
for $i = 1 to 6
mouseclick("left",sth1 + sth2*$i, sth3)
next
vorschlagen
butter123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mausklick programm
06/27/2012 - Off Topic - 12 Replies
servs suche eine programm womit man eine maus und tastatur bewegung aufnehmen und ganz schnell wiederholt abspielen kann ( zbs 100 mal schneller und das 1000 mal wiederholt.) kennt jemand da ein programm?
Mausklick?
02/28/2012 - AutoIt - 7 Replies
Hallo Leute, Ich Wollte euch Nachfragen ob es möglich ist das ich bei einen browser game online bin und er automatisch zb plündern drückt und nach 10 min gold nehmt und das ganze zeit macht ? Bitte auf Antwort
C++ Mausklick
06/27/2011 - C/C++ - 2 Replies
Hi ich habe folgendes Problem. In Moment benutze ich SendMessage um einen Mausklick zu simulieren. Das Problem bei SendMessage ist nur das ich meine Maus nicht mehr benutzen kann. Gibt es eine Funktion in C++ die einen Mausklick ausführt aber nicht verhindert das ich ganz normal meinen PC weiterbenutzen kann.
Mausklick Simulieren
03/31/2011 - Need for Speed World - 16 Replies
Gibt es eine Möglichkeit oder ein Tool für Mausklicks zu Simulieren finde keine funktionierenden
Mausklick bot
02/25/2009 - General Coding - 3 Replies
Also hab mir en Mausklicker vom Inet runtergeladen --> Deutsche AutoHotkey Community (de.autohotkey.com) des Problem ist jetzt ich hab 0 Ahnung was ich da amchen muss da er geht kann mir da einer helfen thx

All times are GMT +1. The time now is 14:08.