Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Firefox lädt immer neuen Tab

Discussion on Firefox lädt immer neuen Tab within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Dhaimos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
Firefox lädt immer neuen Tab

Hallo

Wenn ich z.B etwas google und dann auf irgendei "Suchergebnis" draufgeklickt habe, hat er die Seite geladen und mit dem Pfeil zurück konnte ich wieder auf meine Google such gehen.

Aber jz bleibt die Google Suche in einem Tab und Firefox öffnet einen neuen Tab mit dem oben genannten "Suchergebnis"

Wie kann ich das wieder zurück stellen, dass es wieder wie vorher ist ?!

Dhaimos is offline  
Old 08/22/2013, 14:32   #2

Dimension735's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 36
Das ganze liegt an Google und nicht an Firefox.
Du gehst auf google.de und klickst unten rechts auf Einstellungen -> Sucheinstellungen.
Dann nimmst du bei "Jedes ausgewählte Ergebnis in einem neuen Browserfenster öffnen" den Haken raus. Fertig
Dimension735 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2013, 19:12   #3

Dhaimos's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Dimension735 View Post
Das ganze liegt an Google und nicht an Firefox.
Du gehst auf google.de und klickst unten rechts auf Einstellungen -> Sucheinstellungen.
Dann nimmst du bei "Jedes ausgewählte Ergebnis in einem neuen Browserfenster öffnen" den Haken raus. Fertig
DANKEEEE bekomms n Thanks von mir
Dhaimos is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Black Ops II Kinomodus lädt, lädt und lädt [xbox360]
12/02/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo Community, seit einiger Zeit geht der Kinomodus bei mir in Black Ops II auf der xBox 360 die Kinoaufnahme nicht mehr... Ist das nur bei mir so oder bei euch auch? Freue mich auf hilfreiche Antworten ;) Mit freundlichen Grüßen, BlackSoulzZz
Firefox lädt, user schläft.
11/28/2011 - Technical Support - 3 Replies
Moin zusammen, seit knapp 7 tagen ist mein Firefox extremst langsam, web öffnen dauert teilweise 10 min und is nichtmal richtig geöffnet. Manchmal findet Firefox die website erst nach 10maligem aktualisieren. Weiß jemand wieso der Aufeinmal so langsam ist? Lg
Firefox lädt Grafiken nicht von Epvpers
03/07/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hey :) habe vorhin mal mit CCleaner mein PC gesäubert und seitdem die Cache gelöscht wurde lädt Firefox nicht mehr alle Grafiken von Epvpers... von allen anderen Seiten aber schon. Hier mal ein Screenshot wie das nun aussieht : http://picload.org/image/awcpwr/screen575786.png
Firefox lädt keine Seiten mehr
03/05/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, ich habe ein kleines Problem: Und zwar lädt mein Firefox seit vorhin keine Seiten mehr, egal ob Google oder sonst was. Nach einiger Zeit kommt dann immer folgende Meldung: http://www.imagenetz.de/th899f519c/Bild-3.jpg Ich habe bereits folgende Schritte ausprobiert:
Metin2 Lädt immer noch ned -.-
03/02/2011 - Metin2 - 2 Replies
hey also bei mir geht das mit dem lade balken immer noch ned -.- starten geht einloggen auch dann start danach lädt es 2 min nich dan fängts an danach beim laden wirst dunkler dan kick und neuinstallieren und also admin starten oder den patcher als admin starten auch nicht also pls brauche eure hilfe bin für alle vorschläge offen danke

All times are GMT +1. The time now is 23:35.