Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FileExists für UNC Pfad mit Login

Discussion on FileExists für UNC Pfad mit Login within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 31
Received Thanks: 2
Lightbulb FileExists für UNC Pfad mit Login

Hey Leute,

Ich suche ein Befehl um zu prüfen ob eine Datei auf einem UNC Pfad mit Login Daten existiert.. Und auch der Befehl zum kopieren wäre gut.

Danke im voraus :-)
only_blame is offline  
Old 01/15/2014, 17:21   #2
 
lolkop's Avatar
 
elite*gold: 280
Join Date: May 2007
Posts: 2,818
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by only_blame View Post
Hey Leute,

Ich suche ein Befehl um zu prüfen ob eine Datei auf einem UNC Pfad mit Login Daten existiert.. Und auch der Befehl zum kopieren wäre gut.

Danke im voraus :-)
FileRead sollte für deine zwecke genügen.
lolkop is offline  
Old 01/15/2014, 22:46   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 31
Received Thanks: 2
Aber mit der Funktion FileRead kann ich mich nicht einloggen auf den UNC Server und habe garkeinen Zugriff auf die Datei um zu prüfen ob sie existiert.

Wäre die Funktion so, würde es gehen:

Code:
FileRead ( "filehandle/filename", $username, $passwort [, count] )
only_blame is offline  
Old 01/15/2014, 22:53   #4
 
butter123's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: May 2011
Posts: 982
Received Thanks: 189
butter123 is offline  
Old 01/15/2014, 22:58   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 31
Received Thanks: 2
Danke, aber
Code:
DriveMapAdd
kannte ich schon, gibt es da keine einfachere Lösung?
only_blame is offline  
Old 01/16/2014, 05:49   #6
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
einfacher gehts doch nicht?
YatoDev is offline  
Reply

Tags
autoit, exisst, file, login, unc


Similar Threads Similar Threads
Dev Pfad?
10/13/2013 - Counter-Strike - 0 Replies
Hallo, Heute wollte ich mal wieder etwas an Waffen skinnen und habe mir dafür eine Vorlage aus dem Internet geholt: "Refract" { "$model" 1 "$refractamount" "1.0" "$refracttint" ""
Pfad von locale_de.eix/epk
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey... Ich hab ma wieder eine Frage^^ und zwar hab ich mir grad ein Client design geladen und ich weiß nicht wo im Neonblue client sich die locale_de.eix/epk dateien befinden. Wo find ich die? Mfg
Pfad zu ...
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich will die Jagd Quests umschreiben,aber ich bin mir im Pfad nicht sicher. Hoffe auf eine Anwort. :handsdown:
Welcher Pfad?
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, In welchem Pfad befindet sich die Quest: "give_basic_weapon.quest" Vielen Dank im Vorraus. Liebe Grüße LighT
OX Pfad
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, weiß jemand wo die OX Files gespeichert sind? Nach langen suchen konnte ich die immernoch nicht finden ;) Ich suche nicht die Deutschen Dateien, sondern nur den Pfad wo die Chinesischen OX Dateien gelagert sind. uA OX Blume, OX Fragen.



All times are GMT +1. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.