Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dev Pfad?

Discussion on Dev Pfad? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

.sn!ckers's Avatar

elite*gold: 539
Received Thanks: 88
Dev Pfad?

Hallo,

Heute wollte ich mal wieder etwas an Waffen skinnen und habe mir dafür eine Vorlage aus dem Internet geholt:

Code:
"Refract"
{
	"$model" 1
	"$refractamount" "1.0"
	"$refracttint" "[0 1 1 100]"

"$dudvmap" "dev/water_dudv"
	"$normalmap" "dev/water_normal"

"$surfaceprop" "water"
	"$bumpframe" "0"

"Proxies"
	{
		"AnimatedTexture"
		{
			"animatedtexturevar" "$normalmap"
			"animatedtextureframenumvar" "$bumpframe"
			"animatedtextureframerate" 30.00
		}

"TextureScroll"
		{
			"texturescrollvar" "$bumptransform"
			"texturescrollrate" .05
			"texturescrollangle" 45.00
		}
	}
}
Wo kommt dieser dev Pfad her? Wie kann man sehen, was sich alles für Texturen in diesem Pfad befinden?

Vielen Dank schon mal.
.sn!ckers is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Pfad VPC
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Huhu :awesome:, ich habe wenn ich es genau sage zwei Fragen undzwar: Durch VPC (Virtual PC) kann man ja NPC´s fest positionieren .. und ich wollte fragen ob man damit auch Metins dauerhaft spawnen kann oder ob das schon wieder anders geht.. und meine Frage zu "Pfad": Ich will über Virtual PC zu Insel des Todes zugreifen weiß aber den Pfad nicht .. den für Map1 und 2 jeden Reiches weiß ich ja aber kann mir wer den Pfad für Insel d. Todes sagen ? .. Wäre dankbar :DD Mfg DivineShot
Pfad in Filezilla
04/28/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Liebe com, Ich hab eine Frage zu den 2010 Daroo Files: In welchem Pfad sind die Questdateien in Filezilla? Also das was ich oben eingeben muss bei FZ:: /usr/..../...../..../..../../ Wie komm ich zu den Questdateien? Danke im Voraus PS:/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/q uest <- geht bei den Daroo files nicht.
Pfad zu ...
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich will die Jagd Quests umschreiben,aber ich bin mir im Pfad nicht sicher. Hoffe auf eine Anwort. :handsdown:
Welcher Pfad?
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, In welchem Pfad befindet sich die Quest: "give_basic_weapon.quest" Vielen Dank im Vorraus. Liebe Grüße LighT
OX Pfad
11/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, weiß jemand wo die OX Files gespeichert sind? Nach langen suchen konnte ich die immernoch nicht finden ;) Ich suche nicht die Deutschen Dateien, sondern nur den Pfad wo die Chinesischen OX Dateien gelagert sind. uA OX Blume, OX Fragen.

All times are GMT +1. The time now is 10:48.