|
You last visited: Today at 13:52
Advertisement
AutoIT Script funktioniert nicht :S!
Discussion on AutoIT Script funktioniert nicht :S! within the AutoIt forum part of the Coders Den category.
11/27/2013, 21:58
|
|
elite*gold: 338
Received Thanks: 201
|
AutoIT Script funktioniert nicht :S!
Hey Leute.
Könnte eventuell jemand kurz über das Script schauen und mir erklären wo der Fehler liegt? Also die Adressen und Offsets sind korrekt ich habe sie gestern geupdated. Es gibt keine Compilerfehler! Das fertige Programm funktioniert schlicht und ergreifend nicht
Danke im Vorraus!!
PHP Code:
; Author shokwave8 (Credits Logtetsch!!!!)
#RequireAdmin SetPrivilege("SeDebugPrivilege", 1)
if ProcessExists ("TClient.exe") = false Then MsgBox (48,"Error","Cannot find 4Story!") Exit EndIf
#include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <ListViewConstants.au3> #include <StaticConstants.au3> #include <WindowsConstants.au3> #include <Pointer.au3> #Include <GuiListView.au3> #include <crypt.au3> #Include <Timers.au3>
Global Const $szTitle = "Shokwave8"
Const $szProcessName = "TClient.exe"
#Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form1 = GUICreate("Test", 403, 142, 192, 124) $chb_Invincible = GUICtrlCreateCheckbox("Invincible", 104, 40, 89, 17) $chb_Speed = GUICtrlCreateCheckbox("Speed", 120, 50, 99, 37) GUISetState(@SW_SHOW) #EndRegion ### END Koda GUI section ###
#region Pointer
Const $dwBaseAddress = 0x006EFFFC Const $nPlayer_Cast = 0xAA8
Const $nOffset_Invincile[2] = [$nPlayer_Cast, 0x44C] ; Updated 25.11.13
Const $nOffset_Speed1 [2] = [$nPlayer_Cast, 0x9BE] ; Updated 25.11.13 Const $nOffset_Speed2 [2] = [$nPlayer_Cast, 0x9CA] ; Updated 25.11.13
#endregion
$ProcessID = 0 $ProcessID = ProcessExists ("TClient.exe") if $ProcessID = 0 then MsgBox (48,"Error","Cannot open TClient.exe") Else $Handle = _MemoryOpen ($ProcessID) if not IsArray ($Handle) Then MsgBox (48,"Error","Cannot open memory") EndIf EndIf
While Sleep (10) $nMsg = GUIGetMsg() Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE Exit
Case $chb_Speed if GUICtrlRead ($chb_Speed) == $GUI_CHECKED Then if IsArray ($Handle) Then _MemoryPointerWrite ($dwBaseAddress, $Handle, $nOffset_Speed1, 16700) _MemoryPointerWrite ($dwBaseAddress, $Handle, $nOffset_Speed2, 16700) EndIf EndIf
Case $chb_Invincible if GUICtrlRead ($chb_Invincible) == $GUI_CHECKED Then if IsArray ($Handle) Then _MemoryPointerWrite ($dwBaseAddress, $Handle, $nOffset_Invincile, 0) EndIf EndIf
EndSwitch
WEnd
|
|
|
11/27/2013, 22:45
|
|
elite*gold: 60
Received Thanks: 815
|
Auch wenn ich dir zu deinem Problem nicht helfen kann muss ich trotzdem bemängeln das dein Threadname nichts aussagt. Du sollst dir zuerst die Sektionregeln durchlesen bevor du so einen Namen nimmst. Es ist untersagt den zu nehmen.
|
|
|
11/27/2013, 22:53
|
|
|
Er sagt aus, was mein Problem ist und zwar, dass das Script nicht das tut was es soll. Ich kann ja keine Beschreibung in den Threadnamen packen. Dafür ist ja dann der Thread selber da.
|
|
|
11/27/2013, 23:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 33,149
|
Das Problem ist schnell gefunden: Das unnötige 0er Offset fehlt. Und weshalb entfernst du die Offsets? Diese sind ohnehin bekannt und können in der 4S Sektion herunter geladen werden. Hilfe wollen, aber anderen Hilfe verwehren.
Eine Checkbox solltest du in diesem Fall außerdem permanent abfragen und nicht nur dann wenn die Checkbox betätigt wird.
Code:
#AutoIt3Wrapper_UseX64=n ; 32 Bit application
;~ #AutoIt3Wrapper_UseX64=y ; 64 Bit application
#RequireAdmin
#include "KDMemory.au3"
GUICreate("Test", 100, 50)
$ckb_Invincible = GUICtrlCreateCheckbox("Invincible", 5, 5, 90, 17)
$ckb_Speed = GUICtrlCreateCheckbox("Speed", 5, 30, 90, 17)
GUISetState()
Dim $handles = 0
Const $processName = "TClient.exe"
Const $baseAddress = 0x0
Const $offsetPlayer = 0x0
Const $offsetsInvincible[2] = [$offsetPlayer, 0x0]
Const $offsetsSpeed1[2] = [$offsetPlayer, 0x0]
Const $offsetsSpeed2[2] = [$offsetPlayer, 0x0]
While True
;~ Sleep()
$msg = GUIGetMsg()
If $msg == -3 Then Exit ; $GUI_EVENT_CLOSE
$processId = ProcessExists($processName)
If $processId == 0 Then
If IsArray($handles) Then
_KDMemory_CloseHandles($handles)
$handles = 0
EndIf
ContinueLoop
EndIf
If $handles == 0 Then
$handles = _KDMemory_OpenProcess($processId)
If @error Then
If MsgBox(52, "Error", "Can't open " & $processName & "! @error: " & @error & @CRLF & "Continue?") == 6 Then
$handles = 0
ContinueLoop
Else
Exit
EndIf
EndIf
EndIf
If GUICtrlRead($ckb_Invincible) == 1 Then ; $GUI_CHECKED
_KDMemory_WriteProcessMemory($handles, $baseAddress, "DWORD", 0, $offsetsInvincible)
EndIf
If GUICtrlRead($ckb_Speed) == 1 Then ; $GUI_CHECKED
_KDMemory_WriteProcessMemory($handles, $baseAddress, "DWORD", 16660, $offsetsSpeed1)
_KDMemory_WriteProcessMemory($handles, $baseAddress, "DWORD", 16660, $offsetsSpeed2)
EndIf
WEnd

|
|
|
11/27/2013, 23:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by KDeluxe
Hilfe wollen, aber anderen Hilfe verwehren.
|
Du hast recht. :S
Danke dir für deine Hilfe
|
|
|
11/27/2013, 23:59
|
|
|
Nur weil es nicht funktioniert gerechtfertigt das dein Threadnamen nicht.
Eine Angabe des Themas + Problem wäre besser.
|
|
|
11/28/2013, 15:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by alpines
Nur weil es nicht funktioniert gerechtfertigt das dein Threadnamen nicht.
Eine Angabe des Themas + Problem wäre besser.
|
Das Thema "AutoIT Script" Problem "funktioniert nicht"
Wenn ich gewusste hätte was das Problem ist hätte ich wohl kaum einen Thread erstellt.
Ich glaube ich verstehe was du sagen willst und es ist angekommen.
|
|
|
11/28/2013, 16:41
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 33,149
|
Du möchtest den Speicher beschreiben und das funktioniert nicht. Als Titel hättest du z. B. "Memory schreiben funktioniert nicht" verwenden können.
|
|
|
11/28/2013, 16:43
|
|
|
Du bist in der AutoIt Section also kannst du dir das "AutoIT" sparen weil es AutoIt heißt und wie schon erwähnt du in der Section bist.
Du hättest als Problem oder Thematik Memory Editing angeben können.
|
|
|
11/28/2013, 17:31
|
|
|
Ich hab es verstanden. Es tut mir leid und ich werde daraus lernen.
|
|
|
 |