Könnte eventuell jemand kurz über das Script schauen und mir erklären wo der Fehler liegt? Also die Adressen und Offsets sind korrekt ich habe sie gestern geupdated. Es gibt keine Compilerfehler! Das fertige Programm funktioniert schlicht und ergreifend nicht
$ProcessID = 0 $ProcessID = ProcessExists ("TClient.exe") if $ProcessID = 0 then MsgBox (48,"Error","Cannot open TClient.exe") Else $Handle = _MemoryOpen ($ProcessID) if not IsArray ($Handle) Then MsgBox (48,"Error","Cannot open memory") EndIf EndIf
While Sleep (10) $nMsg = GUIGetMsg() Switch $nMsg
Case $GUI_EVENT_CLOSE Exit
Case $chb_Speed if GUICtrlRead ($chb_Speed) == $GUI_CHECKED Then if IsArray ($Handle) Then _MemoryPointerWrite ($dwBaseAddress, $Handle, $nOffset_Speed1, 16700) _MemoryPointerWrite ($dwBaseAddress, $Handle, $nOffset_Speed2, 16700) EndIf EndIf
Case $chb_Invincible if GUICtrlRead ($chb_Invincible) == $GUI_CHECKED Then if IsArray ($Handle) Then _MemoryPointerWrite ($dwBaseAddress, $Handle, $nOffset_Invincile, 0) EndIf EndIf
Auch wenn ich dir zu deinem Problem nicht helfen kann muss ich trotzdem bemängeln das dein Threadname nichts aussagt. Du sollst dir zuerst die Sektionregeln durchlesen bevor du so einen Namen nimmst. Es ist untersagt den zu nehmen.
Er sagt aus, was mein Problem ist und zwar, dass das Script nicht das tut was es soll. Ich kann ja keine Beschreibung in den Threadnamen packen. Dafür ist ja dann der Thread selber da.
Das Problem ist schnell gefunden: Das unnötige 0er Offset fehlt. Und weshalb entfernst du die Offsets? Diese sind ohnehin bekannt und können in der 4S Sektion herunter geladen werden. Hilfe wollen, aber anderen Hilfe verwehren.
Eine Checkbox solltest du in diesem Fall außerdem permanent abfragen und nicht nur dann wenn die Checkbox betätigt wird.
Du bist in der AutoIt Section also kannst du dir das "AutoIT" sparen weil es AutoIt heißt und wie schon erwähnt du in der Section bist.
Du hättest als Problem oder Thematik Memory Editing angeben können.
AutoIt Script funktioniert nicht im Fenster 11/22/2013 - AutoIt - 4 Replies Hallo!
Ich habe ein kleines Script für ein Spiel geschrieben. Dabei benutze ich ImageSearch. Mein Problem ist folgendes:
Das Script hat soweit ganz gut funktioniert bis ich den PC neu gestartet habe und es erneut angemacht habe. Seitdem passiert nach starten der Funktion gar nichts. Wenn ich das zu suchende Bild auf dem Desktop öffne findet das Script das Bild in kurzer Zeit. Das Spiel ist im Fenster Modus.
Hier das Script, mit dem es anfangs noch funktioniert hat
#include...
AutoIt Script funktioniert nicht im Spiel 03/27/2011 - AutoIt - 3 Replies Hi Leute,
hab vor kurzem mal angefangen mit Pixel-Bots und hab nun schon einige Probleme selbst beiseite schaffen können.
Allerdings habe ich nun ein Problem bei dem ich nicht weiter komme. Mein Botscript funktioniert nicht im Spiel.
Es handelt sich dabei um das Spiel MicroVolts und ich wollte vorzugsweise erstmal bestimmte Farbpixel nutzen um mich erst auf ein Modell zu konzentrieren.
Liegt es vll. an X-Trap das diese AutoIt scripts nicht im spiel gehen?
kleines autoit script funktioniert nicht 06/07/2010 - AutoIt - 5 Replies Hallo, ich versuche jetzt seit ca 1 oder 2 stunden dieses dämliche script zum laufen zu bringen was einfach nicht funktioniert -.- es lässt sich auch compilieren aber öffnet sich dann einfach nicht :facepalm: hier mal der source teilweise
#include <IE.au3>
HotKeySet ("{F8}", "_start")
HotKeySet ("{F9}", "_ende")
HotKeySet ("{F7}", "pause")
Func pause()
MsgBox (0, "lol", "Bot wurde Angehalten!")
[Help] AutoIt 3 Script funktioniert nicht 02/15/2010 - AutoIt - 5 Replies hi,
habe ein Script geschrieben, aber irgendwie beendet sich das immer von selbst.
Script:
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>