Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 18:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 [Verkaufen& kaufen] Bot

Discussion on Metin2 [Verkaufen& kaufen] Bot within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Copex™'s Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 480
Metin2 [Verkaufen& kaufen] Bot

Hey Com,

wollte mal fragen ob es möglich ist einen Bot zu erstellen, der im Hintergrund läuft und ein Item bei Metin kauf und wieder verkauft, wenn es möglich ist bitte eine kurze Erklärung oder einen Link posten.

Hier ein beispiel Video, wie es laufen sollte.

Hab es schon mit imagesearch gemacht , läuft nicht flüssig und man kann nichts machen wenn man den Bot an hat .

MfG °Elite_Shooter
Copex™ is offline  
Old 10/09/2013, 16:56   #2

alpines's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 815
Mit AutoIt kommt man da nicht sehr weit da die Methoden relativ unzuverlässig sind.
alpines is offline  
Old 10/09/2013, 17:03   #3

Copex™'s Avatar

Könntest du mir etwas anderes empfehlen, womit ich das machen könnte ?
Copex™ is offline  
Old 10/09/2013, 17:23   #4

alpines's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 815
Entweder du connectest clientless drauf, was ein riesen Aufwand wäre und extrem schwer, oder du nimmst die unzuverlässigen MouseClick / PixelGetColor Sachen, die sind aber fehleranfällig oder mit ImageSearch, aber dann kannst du währenddessen nichts anderes machen.

Clientless wäre glaube ich die einzige Möglichkeit ohne gestört zu werden was zu machen oder ControlSend, aber das geht bei den neueren Clienten nicht mehr, mit ControlSend kann man glaub ich sogar MouseClicks an das Spiel senden, wenn das bei dir noch geht dann wäre das eine Option.
alpines is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2013, 18:50   #5

Copex™'s Avatar

mouseclick und Imagesearch habe ich schon probiert, mouseclick zu unzuverlässig aber schnell, Imagesearch langsam , aber etwas verlässlicher.

werde controlsend probieren.
Copex™ is offline  
Old 10/10/2013, 17:37   #6

CallSaul's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 65
Schau dir lieber C++ an, wenn du Gamehacks erstellen willst. Autoit ist eher eine Semi-Professionelle Sprache, da das Memory Editing ziemlich Primitiv ist.
CallSaul is offline  
Old 10/13/2013, 11:25   #7

Received Thanks: 6,758
Im Fall von Metin2 könntest du es auch direkt via Python machen und solche Codes injecten.
#SoNiice is offline  
Old 10/14/2013, 00:14   #8

c0w's Avatar

elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Received Thanks: 529
könntest es in autoit mit memory machen, theoretisch, wie sich das praktisch verwirklichen lässt kann ich dir ned sagen. und controlsend oder auch mit winapi postmessage wird meist von spielen geblockt
c0w is offline  
Old 11/17/2013, 16:48   #9

Received Thanks: 7
Codecave injekiton ist gut
Efficiency™ is offline  
Thanks
1 User
Reply