ich versuche meine probleme allein zu lösen baer wen ich ned weiter weiß stelle ich hier meine frage
aber ich habe versucht mit dem autopotter von remus meine probleme zu lösen und sitze seid 2 wochen daran aber weiß ich ned was da falsch ist, weil es scheint ja alles richtig zu sein
ich habe es mit einer anderen farbe und anderen choords versucht aber des hilft nix also muss da doch was falsch sein aber leider komme ich nicht darauf was.
---->ich mache einen threat und hoffe das mir jemand hilft
aber anstatt hilf kriege ich hier nur blöde sprüche und werde wie ein stück schei*e behnadelt
dir haben jetzt schon 3 leute geschrieben, was du beachten musst, dass es AUF JEDEN FALL KLAPPT. wenn du diese dinge beachtest, dann kann es gar nicht nicht gehen!
1. Du musst im AutoIt window info tool in den optionen bei "coord mode" auf "client" umstellen und danach die koordinaten neu scannen.
2. Dann musst du in deinem script ganz oben hin die zeile
Code:
Opt ("PixelCoordMode", 2)
schreiben.
Ob du das selbe mit "MouseCoordMode" auch noch machst, ist eigentlich ziemlich egal.
3. du fügst die neuen koordinaten in dein script ein
4. es sollte klappen...
Also erstmal solltes du dir vieleicht mal die Grundlagen names debugen zu Herzen nehmen. Mache an jeder Stelle wo du glaubst das etwas nicht funktionieren könnte eine MSG Box. So stellts du fest ob die Stelle erreicht wurde. Es gibt meines erachten noch einen richtigen Debuger für AutoIT jedoch ist er in meinen Augen nicht so gut. So, das zweite das ich nicht nachvollziehen kann ist wofür du den PixelSearch brauchst. Ich hab mal schnell ein Potter für dich geschrieben:
Ja sorry mein Fehler. Ich habe GuiCtrlRead mit GuiCtrlGetState verwechselt, einfach ersetzen und dann sollte es gehen. Außerdem solltes du F1 oder so benutzen da die 1 nicht als String gelesen wird und daher nicht funktioniert. Also dann einfach bei Key {F1} eintragen. Freund hats getestet, funktioniert ohne Probleme.
ich hab den mal getestet und er funzt super bloß brauch ich leider nen "intiligeten" potter d.h er soll erst ab einer gewissen grenze potten z.b erst wenn die tp unter tausend sind
ich hab den mal getestet und er funzt super bloß brauch ich leider nen "intiligeten" potter d.h er soll erst ab einer gewissen grenze potten z.b erst wenn die tp unter tausend sind
Autopotter 06/16/2011 - Metin2 - 3 Replies Moin,
suche einen Autopotter! Habe sufu benutzt und der von Remus funktioniert nicht und marcopolos ist ein Virus, habs trotzdem veruscht funktioniert trotzdem nicht!
Also suche eine Autopotter bitte mit Link hier drin posten. Gebe Thx
autopotter 08/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies sameone knows a autopotter por Pservers?
grats...
Autopotter 02/02/2009 - SRO Private Server - 4 Replies Have fun. ;-)
#link removed
[NA] autopotter 04/13/2008 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies well since all the other autopots didn't work for me I thought i would make my own on autoit.
Ill just let you guys test it aswell.
Link removed by St!gmata