Ach, und was mir aufgefallen ist.
Du sagst du hast die Koordinaten genommen während das Fenster oben links war....
Ich habe mein Fenster immer unten rechts und hab als Koords für die HP 114, 596 sprich nahezu die selben wie du....wie kann das sein? xD
aso des mit dem client hab ich ned gewusst
muss ich da mousecoordmod rein tun weil der bot hat nix mit der maus zu tun d.h er macht nix mit der maus die bleibt wo sie is
aso des mit dem client hab ich ned gewusst
muss ich da mousecoordmod rein tun weil der bot hat nix mit der maus zu tun d.h er macht nix mit der maus die bleibt wo sie is
Langsam nervt ihr aber, wie ihr ihn herabwertend behandelt!!
Erklärt es ihm einfach, und wenn ihr keine Lust habt, lasst es bleiben, aber lasst diese dauernden "Klugen" und "Ironisch/Sarkastisch" gemeint/versuchten antworten bleiben.
@Flothekilla: Nein, mach dus nur selber weiter, dann lernst du auch was
Wenn du keine Maus bewegungen hast, dann musst du es nicht anmachen.
Gilt nur für die Mauskoordinaten.
Autopotter 06/16/2011 - Metin2 - 3 Replies Moin,
suche einen Autopotter! Habe sufu benutzt und der von Remus funktioniert nicht und marcopolos ist ein Virus, habs trotzdem veruscht funktioniert trotzdem nicht!
Also suche eine Autopotter bitte mit Link hier drin posten. Gebe Thx
autopotter 08/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies sameone knows a autopotter por Pservers?
grats...
Autopotter 02/02/2009 - SRO Private Server - 4 Replies Have fun. ;-)
#link removed
[NA] autopotter 04/13/2008 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 3 Replies well since all the other autopots didn't work for me I thought i would make my own on autoit.
Ill just let you guys test it aswell.
Link removed by St!gmata