Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 09:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei einem Script

Discussion on Hilfe bei einem Script within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hilfe bei einem Script

Hallo epvp :-)

Ich habe ein Problem und zwar :

PHP Code:
$Random Random(1,2,1)

While 

If $Random 1 Then MsgBox(0,"Zahl","Zahl ist oben")
   If 
$Random 2 Then MsgBox(0,"Kopf","Kopf ist oben")
WEnd 
Was ist daran Falsch ? er zeigt mir immer nur die Msgbox Zahl an
Ich finde den Fehler nicht ..
xRedHawk is offline  
Old 09/13/2013, 16:27   #2

alpines's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 815
Bitte nimm einen verständlicheren Titel beim nächsten Mal, weil du vielen Nutzern die Tür vor der Nase zuschlägst.
NIEMAND wird beim anschauen deines Titels sagen können worum es sich handelt also drück dich präziser aus.

Dein Problem ist einfach zu verstehen, du machst einmal die Random und fragst sie beliebig oft ab.
Das $Random = Random(1,2,1) muss in die While-Schleife rein.
alpines is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei einem CF script.
03/17/2013 - CrossFire - 0 Replies
Suche wen der sich mit scripten auskennt (: geht um sowas wie "autokill" beim farmen. (kein hack oder ähnliches) biete auch bis zu 150 Euro. wers kann einfach auf dem Teamspeak melden: lame.voiceserver.at - pw gibts wer mich per pn anschreibt ^^
Brauche hilfe bei einem Script...
12/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute Ich würde gerne einen NPC für GM's machen nun habe ich allerdings folgendes Problem, und das wäre das ich nicht weiß wo das rein muss... Vorschau: say_title ( "NPC sagt:" ) say ( "Text" )
Hilfe bei einem script
03/21/2011 - Coding Tutorials - 3 Replies
Ich will in der schule auf denn rechnern bissle mitschüler ärgern und denn lehrer Habe dazu paar msgboxen die überall immer auftauchen die maus am hinund her bewegen ist und und und und zum abschluss wollt ich denn rechner neu starten lassen oder nur ruhezustand oder sowas weis einer denn befehl dafür??
Hilfe bei einem Script
06/25/2010 - AutoIt - 1 Replies
Hallo könnte mir einer netter weise dieses Script: MsgBox(0,"Hallo","Hallo das ist mein neuer 18.1 Crosshair Trainer by me",5) MsgBox(0,"Viel Spass","=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=) =)=)",2) #RequireAdmin #include <ButtonConstants.au3> #Include <SendMessage.au3> #include <ie.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3>

All times are GMT +1. The time now is 09:26.