While 1 ab Zeile 18 bis 35 ist gemeint.
Nachdem der Bot bei "Send ("{ALTUP}")" angekommen ist, passiert nichts mehr (ALTUP wird ausgeführt), bzw. die Schleife wird nicht wiederholt.
hp mini Bios recovery wiederholt sich 07/21/2013 - Technical Support - 1 Replies Hallo,
habe hier ein Hp mini.
Beim starten komm die Meldung HP Bios Update.
The System Bios is beeing recovered.
Nachdem er 100 % erreicht hat bootet er neu und das gesamte Spiel beginnt von vorne.
[Problem]GM befehl wiederholt eingeben durch Pfeiltaste geht nicht 07/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
ich bin dabei meinen eigenen Client zu moden ...Neues Design, Waffen Rüssis Background.. alles drin.
Nun ist mir leider aufgefallen, dass Ich keine GM Befehle schnell wiederholen kann.
Das heißt wenn ich ein Befehl eingebe kann ich ihn per Pfeiltaste nach oben nicht nochmal machen. Muss also nochmal komplett eingeben.
Weiß da jemand was?
MFG
Realmauswahl wiederholt sich! 06/23/2011 - WoW Private Server - 4 Replies Hallo,
hab folgendes Problem hab mir einen P-Server 3.3.5a erstellt läuft auch super,
allerdings wenn ich mich einloggen will komme ich zu realmauswahl und wenn ich dort dann auf meinem realm klicke geht das fenster kurz weg und kommt dann wieda ich komme also nciht zur charackterauswahl.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Combat arms wiederholt sich patch 02/25/2011 - Combat Arms - 2 Replies Hi,
wenn ich CA öffne kommt das Normale kleine fenster mit "Version Checking"
Dann kommt das Patch fenster, es patcht paar datein dann gehts weg dann kommt wieder "Version Checking" und dann wieder Patch fenster usw wiederholt sich alles.
Ich habe jetzt es In allen Kompabilitätsformen probiert, habs ohne probiert, alles mögliche, klappt garnix ._.
Bitte um Hilfe
vpc wiederholt sich dauernt 10/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich hatte meine server ganz normal..
als ich vpc schloss und wieder aufmachte
ging alles perfekt , doch dann wierhohlte sich alles
nach dem ich root mcncc.com
kamm dann 6 mal nicht 7 mal conection.. und dann
wiederhohlt sich alles.. also schon wieder der scheiß
was nach der id und pw kamm-.-
was da los??
danke im vorraus