Hey,
ich weiß, dass das hier AutoIT ist, aber ich denke hier ist es am Besten, wenn man Fragen zu AutoHotkey hat.
Ich habe nen kleinen Bot geschrieben, der ne Taste hält.
Code:
Send {Space down}
Soweit so gut. Alles funktioniert einwandfrei. Nun kam ich auf die Idee das ganze im Hintergrund zu machen. Dazu verwende ich ControlSend. Allerdings wird hier nie die Taste gehalten bzw. nur sehr kurz und nicht bis zum nächsten down.
Code:
ControlSend, ,{Space down}, %titel%, , ,
Hat vielleicht jemand ne Ahnung, wie man das durchgängig halten kann?
Da hat er/sie aber nicht ganz unrecht, wenn du mal den Syntax von AutoIt und AutoHotKey anschaust dann wirst du sehen das (bei mir ist das zumindest so) AutoIt einen verständlicheren Syntax hat und den besseren Editor.
Du könntest aber auch jemanden hier eine PN schreiben der sich mit AutoIt auskennt und dir ein kleines Snippet zusammenbastelt welches das macht was du möchtest.
Sofern das nichts aufwendiges ist, bin ich mir sicher, dass viele User dir im AutoIt Bereich helfen werden!
Da hat er/sie aber nicht ganz unrecht, wenn du mal den Syntax von AutoIt und AutoHotKey anschaust dann wirst du sehen das (bei mir ist das zumindest so) AutoIt einen verständlicheren Syntax hat und den besseren Editor.
Du könntest aber auch jemanden hier eine PN schreiben der sich mit AutoIt auskennt und dir ein kleines Snippet zusammenbastelt welches das macht was du möchtest.
Sofern das nichts aufwendiges ist, bin ich mir sicher, dass viele User dir im AutoIt Bereich helfen werden!
Er kann einfach den ahk befehl mit () benutzen und schon klappt er in autoit
Nicht ganz so einfach aber es stimmt teilweise.
ElDiabolus versuch doch mal dein Snippet in AutoIt zu "konvertieren", also dein Script so umzuschreiben das er dem AutoIt3 Syntax entspricht, zum kompilieren brauchst du nicht AutoIt3 zu installieren.
Wozu das wenn der sich lieber mit AutoHotKey beschäftigt und selbst wenn der Compiler nicht aktuell ist, für den wirds reichen. Sind immerhin nur ein paar Zeilen.
Da kann man sich die Installation von AutoIt3 und SciTE auch klemmen.
Habs jetzt hinbekommen, aber auf den Tastendruck reagiert nichts... Wenn jemand von euch Interesse hat, mir zu helfen, schreibt mir bitte eure Skype Addy. Wäre lieb.
LG
Taste gedrückt halten + Multitasking? 01/20/2013 - AutoIt - 4 Replies Hallo liebe Community,
Ich möchte gerne die Pfeiltaste nach rechts gedrückthalten, gleichzeitig einen Mausklick machen und nach dem Mausklick die Pfeiltaste nach rechts loslassen. Wie geht das?
taste gedrückt halten hidden 07/23/2012 - AutoIt - 0 Replies Guten Abend liebe Com,
ich habe folgendes problem:
ControlSend("GTA:SA:MP", "", "", "{S down}")
Sleep(500)
ControlSend("GTA:SA:MP", "", "", "{S up}")
Dieser code funktioniert nur bei geöffneten Fenster. wenn ich das Game Fenster zu habe funkt höchstens:
ControlSend("GTA:SA:MP", "", "", "S")
Maus Taste gedrückt halten 10/09/2011 - AutoIt - 6 Replies Hi leute,
ich will nen programm schreiben, dass wenn ich die rechte maustaste gedrückt halte die rechte maustaste ganz schnell hintereinander gedrückt wird.
Meine frage: wie benutze ich "halte rechte maustaste" als hotkey?
also "mouseclick" ist das ja nicht.
Sorry für die komische Formulierung.
ControlClick Taste Halten? 12/23/2010 - AutoIt - 19 Replies Hi.
Ist es möglich bei einem Controlclick die Taste zu halten?
In meinem fall die rechte maustaste.
Danke.
autoit taste beliebig lange gedrückt halten 02/12/2007 - Off Topic - 10 Replies moin,
kennt jemand den befehl für autoit das ich zb 35 sec. lang w gedrückt halte?
Thanx
eddie :bandit: