Firefox Proxy IP ändern 07/01/2013 - AutoIt - 10 Replies Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe bei meinem "Proxy switcher". Ich habe vor einen Switcher zu erstellen, der im Browser Firefox über eine Proxy IP eine Seite aufruft. Sich dort einloggt und einen Button drückt. Das mit dem Einloggen und dem Button drücken klappt auch. Nur ich weiß nicht, wie ich die Proxyeinstellungen über AutoIt ändern kann bzw. Zugreifen kann.
Gruß
Evoh
Wo und mit was P2P port ändern 10/25/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies ich habe gelesen (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/780431-zusammenstellung-api-tool-f ixxs.html) , dass man p2p port ändern muss damit man api tool "blockt".
Bei mir stellt sich die frage wo und mit was man das ändern muss bzw wo die confg eig genau ist?
€: Mein geigener server der drunter leidet )B
Problem Port ändern für den char Server 09/25/2008 - Flyff Private Server - 9 Replies also ich stell mal lieber die frage so, da mir sie bis jetzt keiner beantwortet hat, ich ändere den port, öffne den port natürlich auch.
nun aber im spiel kommt nun Could connect to Server, aber erst ab dem ich auf die server auswahl geklickt habe.
so nun ich möchte dies gerne aber ändern, so das es funktioniert.
Port ändern 04/19/2008 - Metin2 - 5 Replies Hi, gibt es im Metin Ordner eine Datei, bei der man die Ports ändern kann?
mfg