Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 18:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Scite installation

Discussion on Problem mit Scite installation within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

c0w's Avatar

elite*gold: 3653
The Black Market: 378/0/0
Received Thanks: 529
Problem mit Scite installation

Vor ein paar Tagen hatte ich Probleme mit ein paar UDFs, die wollten nicht mehr so wie sie sollten =). nachdem ichs nich kurzer hand fixen konnte, dachte ich mir lädst dir einfach die neuere AI version runter und klatscht die udfs wieder rein. Tja jetz hab ich das problem dass der scite editor wohl mit dem installationspfad durcheinander gekommen ist... bei f5 also script run kommt folgende meldung:
Der Befehl "C:\program" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
habs natürlich auch schon gegoogelt und es scheint mit 32 und 64 bit installationen zusammen zu hängen. das problem ist auch schon recht lange bekannt, habe threads von 2011 gefunden.
da wurden dann wege erklärt wie man den pfad ändern kann, ich finde aber die entsprechenden optionen nicht -.-.
hat jemand die selbe erfahrung/problem/lösung ich hab nämlich keine lust bei jedem test das ganze ding zu compilen oder so neuinstallation hilft übrigens auch nicht.
c0w is offline  
Old 07/19/2013, 22:14   #2

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
Deinstallieren und neuinstallieren ??!!
erst aitoit dann scite und den pfad ueberpruefen
YatoDev is offline  
Old 07/20/2013, 08:43   #3

FacePalmMan's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 129
war bei mir auch mal so. kopier einfach den autoit ordner in C:\program rein.
FacePalmMan is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
AutoITv3 + SciTE
07/13/2012 - Coding Tutorials - 3 Replies
AutoIT v3 + SciTE Hallo, Das TuT von Ultima AutoIT wird wohl hauptsächlich zum automatisieren, verknüpfen und funktionenlegen benutzt. Außerdem kann man damit hervorragend GUI's basteln! (Graphic User Interfaces) Es macht relativ viel Spaß den umgang mit dem Programm zu erlernen und sich mit deren funktionen vertraut zu machen.
AutoITv3 + SciTE
05/28/2012 - Tutorials - 1 Replies
AutoITv3 + SciTE Hayyy Also hiermit stell ich euch das Programm bzw. die Programmierssprache AutoIT vor. AutoIT wird wohl hauptsächlich zum automatisieren, verknüpfen und funktionenlegen benutzt. Außerdem kann man damit hervorragend GUI's basteln! (Graphic User Interfaces) Es macht relativ viel Spaß den umgang mit dem Programm zu erlernen und sich mit deren funktionen vertraut zu machen. DL:
Cursor bei Scite
03/14/2010 - AutoIt - 2 Replies
Heyy ich hab irgendwie meine cursor in scite in einen horizontalen cursor geädnet... und möchte aber wieder den vertikalen cursor der so aussieht ca. "|" so wie der in word der immer so blinkt ich hoff ihr wisst was ich meine, weil ich habe keine Ahnung wie des Teil heißt... Und mein jetziger sieht ungefähr so aus "_" könnt ihr mir helfen?? mfg xmoeglll PS: ich find den "|" besser da er nicht alles überschreibt sondern einfügt
[IDE] Alternative zu Scite
12/24/2009 - AutoIt - 2 Replies
Wen Scite nicht gefällt, der sollte mal hier vorbei schauen.
Installation problem :(
11/30/2009 - C9 - Continent of the Ninth - 2 Replies
Why do i always get http://i905.photobucket.com/albums/ac255/gyzaz/Scr eenShot001-2.jpg and it is like that on all .cfs files :(

All times are GMT +1. The time now is 18:24.