Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Adressen von Cheat Engine mit AutoIT auslesen?

Discussion on Adressen von Cheat Engine mit AutoIT auslesen? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Adressen von Cheat Engine mit AutoIT auslesen?

Hey liebe Community,

ich möchte eine einfache Adresse mit Hilfe von AutoIT auslesen.
Beispiel bei Pinball habe ich die Adresse "00A62D2C" diese will ich mit Hilfe von AutoIT nun auslesen.
Mein Programm soll so funktionieren, dass ich im Inputfeld eine "halbe" Adresse eingebe, Beispiel "3D5749" und nun hängt er bei dieser Adresse 44, 40 oder 48 (soll er mit allen machen) und dann auslesen.
Wie funktioniert das nun mit AutoIT?
Ich finde leider nur Tutorials für Pointer, aber das ist ja eine normale Memory Address(?)

Danke schonmal im Vorraus.

// Edit: hat sich erledigt.
derpierre65 is offline  
Old 06/16/2013, 13:37   #2

Croco™'s Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 377
Das sollte dir helfen:
Croco™ is offline  
Old 06/16/2013, 14:13   #3

Gotoxy's Avatar

elite*gold: 35
Received Thanks: 114
Es gibt eine memory UDF.

Lad sie dir mal runter. Damit geht das ohne Probleme. (:
Gotoxy is offline  
Old 06/17/2013, 22:14   #4

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
#clsoed ( solved )
Lawliet is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Cheat Engine] Botting und Adressen
06/02/2011 - General Coding - 4 Replies
Ich möchte bei AutoIT ein Bot erstellen, zum Hilfe von ändern eines ( oder mehreren Werten ) Ich weiss, dass ich einen Pointer mit einem Offset brauche, welches ich habe. Jedoch funktioniert der Pointer nicht mehr, wenn ich das Game neustarte. Wie krieg ich es hin Adressen zu finden die IMMER!!! so bleiben wie sie sind, um einen vernünftigen Bot zu programmieren ? LG_alpines~
Cheat Engine Adressen in dll
07/19/2010 - WarRock - 10 Replies
Saluut Also mein problem ist wie folgt: Wenn ich bei Cheat Engine eine Adresse habe(bzw. Pointer obwohl ich nie welche finde) und die in eine dll einbinde(bzw. definiere) mit: #define NAME dann steht hier hinter dem name bei warrock adressen zb. immer 0x00A735E46 aber bei cheat engine finde ich immer nur adressen bzw. pointer die so aussehen:
[Cheat Engine]Adressen finden
06/17/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Hi zusammen, sry schonmal dafuer das ich extra einen neuen Thread dafuer aufmache, aber der alte wurde ja leider ergebnislos geclosed :( In erster linie geht es mir darum die adresse fuer den Speed zu finden... das geht war (meistens) recht gut durch simples suchen bei mehrfachen an und ablegen der Waffe, bzw. mit pferd und ohne... aber eben kommt es da auch schonmal zu einem fehler bei der suche wodurch man die sache nochmal wiederholen muss... Ich weiss inzwischen ja wie man die base...
Adressen finden [Cheat Engine] - MemoryWrite [Autoit]
05/14/2010 - Tutorials - 6 Replies
Habe hier 2 nützliche Tutorials gefunden wo erklärt wird wie Adressen finden könnt und anschliessend das ganze per Memory Write in Autoit umsetzen könnt. Dieses Tutorial ist nicht von mir. YouTube - Memory Hacking 1/2 YouTube - Memory Hacking 2/2 Das gleiche Schema kann man auch für Bots per Memory Write benutzen. lg

All times are GMT +1. The time now is 18:12.