Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Cheat Engine] Botting und Adressen

Discussion on [Cheat Engine] Botting und Adressen within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Exclamation [Cheat Engine] Botting und Adressen

Ich möchte bei AutoIT ein Bot erstellen, zum Hilfe von ändern eines ( oder mehreren Werten )
Ich weiss, dass ich einen Pointer mit einem Offset brauche, welches ich habe.
Jedoch funktioniert der Pointer nicht mehr, wenn ich das Game neustarte.

Wie krieg ich es hin Adressen zu finden die IMMER!!! so bleiben wie sie sind, um einen vernünftigen Bot zu programmieren ?

LG_alpines~
alpines is offline  
Old 06/01/2011, 16:01   #2
 
elite*gold: 260
Join Date: Jul 2010
Posts: 197
Received Thanks: 72
frage ich mich auch schon länger!
Patrick Lee is offline  
Old 06/01/2011, 18:47   #3
 
.BritainAndy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 1,006
Vertauschst du gerade Adressen mit Pointern?
Wie gehst du denn bei der Pointer suche vor?
.BritainAndy is offline  
Old 06/01/2011, 20:34   #4
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
Multipointer?
omer36 is offline  
Old 06/02/2011, 12:06   #5
 
alpines's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 815
Question ... Funktioniert alles nicht ...

Nach Pointern hab ich schon gesucht.
Hab auch schon die interne CheatEnginefunktion benutzt und ein paar ausgewählt.
Und mit "Find Out What Writes To This Address" hab ich auch die Sachen (sogar die Offsets) herausgefunden.

Nur wenn ich das Spiel neustarte, dass Spiel ist WarCraftIII, dann Freies Spiel gehe, egal ob ich das davor lade oder nicht, werden die Pointer ungültig.

Wie geht man eigentlich bei der Suche von MultiLevelPointern vor ?
Wenn ich mich nicht irre, dann hat WarCraftIII gar keine.

Adressen finden und so geht ja, aber wie baue ich sie bei AutoIt3 rein, ich möchte dabei die Pointer.au3 benutzen. (Hab ich)

Wär nett wenn mich endlich mal einer aufklären könnte, weil ich an einem WarCraftIII-Multihack und sogar noch für andere Spiele arbeiten möchte.

Wie z.B. Metin2 (Spiel ich eigentlich nicht mehr, aber auch egal )

LG_alpines~
alpines is offline  
Reply

Tags
adressen, autoit, bot, cheat engine, pointer


Similar Threads Similar Threads
Adressen schneller kopieren? (Cheat Engine)
10/13/2010 - S4 League - 0 Replies
Wenn ich eine Adresse in einen Trainer einfügen will, will ich sie kopieren. Dazu doppelklicke ich sie, aber stattdessen steht dort eine andere Adresse mit S4Client.exe als Offset(Was die Adresse in dem Cheat Table ergibt). Wie kann ich die Adresse kopieren, die auch in der Cheat Table steht? Denn sonst ist es fast unmöglich, einen Fun Shop Hack zu erstellen da ich dazu ungefähr 30 Adressen manuell eingeben muss. (AutoIT v3 Script)
kann man mit Cheat Engine Adressen finden?
10/03/2010 - WarRock - 7 Replies
Kann man das?
Cheat Engine Adressen in dll
07/19/2010 - WarRock - 10 Replies
Saluut Also mein problem ist wie folgt: Wenn ich bei Cheat Engine eine Adresse habe(bzw. Pointer obwohl ich nie welche finde) und die in eine dll einbinde(bzw. definiere) mit: #define NAME dann steht hier hinter dem name bei warrock adressen zb. immer 0x00A735E46 aber bei cheat engine finde ich immer nur adressen bzw. pointer die so aussehen:
[Cheat Engine]Adressen finden
06/17/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Hi zusammen, sry schonmal dafuer das ich extra einen neuen Thread dafuer aufmache, aber der alte wurde ja leider ergebnislos geclosed :( In erster linie geht es mir darum die adresse fuer den Speed zu finden... das geht war (meistens) recht gut durch simples suchen bei mehrfachen an und ablegen der Waffe, bzw. mit pferd und ohne... aber eben kommt es da auch schonmal zu einem fehler bei der suche wodurch man die sache nochmal wiederholen muss... Ich weiss inzwischen ja wie man die base...
Adressen finden [Cheat Engine] - MemoryWrite [Autoit]
05/14/2010 - Tutorials - 6 Replies
Habe hier 2 nützliche Tutorials gefunden wo erklärt wird wie Adressen finden könnt und anschliessend das ganze per Memory Write in Autoit umsetzen könnt. Dieses Tutorial ist nicht von mir. YouTube - Memory Hacking 1/2 YouTube - Memory Hacking 2/2 Das gleiche Schema kann man auch für Bots per Memory Write benutzen. lg



All times are GMT +1. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.