Dann versuch es erst gar nicht.
Mach dich erst mit den Grundlagen vertraut.
Sobald du diese beherrschst, wird der Rest nur noch ein Kinderspiel.
Glaub mir
Autoit Script als nicht Autoit erkennbar machen 02/22/2013 - AutoIt - 22 Replies Hallo
es haben wiele bestimmt schon gesehn das w0uter mal eine Anleitung gepostet hat wie man ein Autoit script so umbaut das es keins mehr ist.
Die anleitung ist aber leider weg :(
Dann habe ich mich selber rangesetz und was ausprobiert aber hat nichts gebracht.
Dann habe ich geguckt bis wohin sein script geht als ... (kA wie man das nent halt das im hex editor ganz links diese 0x zahlen) und davor habe ich ein ha genauso eins gemacht und verglichen.
Am anfang habe ich bemerkt es fengt...
Autoit läuft ingame nicht! 12/18/2012 - AutoIt - 3 Replies Hey how,
Habe grade zum ersten mal Probiert einen ganz simplen zahlen Bot zuerstellen das hat soweit auch gut funktioniert. Sobald ich das den Bot starte schreibt er auch im Such fenster oder ähnlichen nur in Game funktioniert er nicht.
Ich weiß nicht was ich falsch mache. Mein Bot soll ja auch nur 0 Tippen (Angriff)
2 sec warten dann 9 tippen (Aufsammeln) 1 sec warten und nochmal 9 tippen und das in endlos Schleife kann mir da einer bei helfen pls? Übrigens es handelt sich bei dem Spiel um...
Autoit ragiert Ingame nicht! 11/25/2011 - AutoIt - 6 Replies Sry Überschrift sollte: Autoit Reagiert Ingame nicht! heißen
Hey ich brauche eure Hilfe undzwar habe ich mir ein Bot gescripted der bei 4Story Automatisch angreifen und töten soll das ganze funktioniert habe das auf einen Editor getestet: 1:Tab um anzuvisieren 2:Angreifen und 3: die Attacken bis 5. Er drückt alle Tasten auch in den Zeiten wie ich es möchte bloß Ingame scheint es so also ob er Pausieren würde oder halt nicht Reagiert:
#cs...
Metin2 autoit script funzt nicht ?? why!!! 03/09/2011 - Metin2 - 3 Replies hallo ich wollte einen pickupbot bei metin2 scripten doch erfunzt nicht er macht eig garnichts ich poste ihn mal:
hotkeyset ("{F6}","_exit")
while 1
send("^")
WEnd
Func _exit ()
[Help] AutoIt 3 Script funktioniert nicht 02/15/2010 - AutoIt - 5 Replies hi,
habe ein Script geschrieben, aber irgendwie beendet sich das immer von selbst.
Script:
#include <ButtonConstants.au3>
#include <EditConstants.au3>
#include <GUIConstantsEx.au3>
#include <StaticConstants.au3>
#include <WindowsConstants.au3>