Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 15:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Musicplayer Playlist mit .ini [DENKANSTOSS]

Discussion on Musicplayer Playlist mit .ini [DENKANSTOSS] within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 05/25/2013, 19:21   #16

.yorliK's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,257
Ich habs hinbekommen!
Ich habe hier
Code:
Func _PlayPlaylist() 
    If $PlayOn <> 1 Then 

$Lied = IniRead(@ScriptDir & "\Playlist.tke", $Playlistplay, "Lied" & $PlayYet, "") 
        If $Lied = "" Then 
            $PlayYet = 0 
            $Lied = IniRead(@ScriptDir & "\Playlist.tke", $Playlistplay, "Lied" & $PlayYet, "") 
  EndIf
Statt $Playlistplay einfach "Playlist" hingeschrieben da die Playlist bei mir immer Playlist heißen wird. Habe auch schon eingestellt das wenn eine neue Playlist erstellt wird er die alte einfach überschreibt. Somit is das Problem gelöst.

Die restlichen Änderung werde ich wohl alleine schaffen, wenn nicht dann meld ich mich .. bis denn denn Mfg Kilroy
.yorliK is offline  
Old 05/25/2013, 22:08   #17

elite*gold: 64
Received Thanks: 854
Ja das wollte ich auch vorhin hinschreiben.
In $Txt standen alle Section namen.
Und wenn du in $Play = "Playlist" eingetragen hättest würde es funktionieren.
BladeTiger12 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Musicplayer bzw. Musik auf die HP packen
09/28/2011 - General Coding - 2 Replies
Wie schon oben erwähnt möchte ich Musik oder ein selbst auffüllbaren Player auf eine Homepage packen, bin aber leider nicht fündig geworden :/ könnte mir da jemand helfen?
Denkanstoss für Kartenmodding
08/26/2011 - WarRock - 10 Replies
Hi, ich hab vor kurzem ein Video gesehen das zeigte wie man 3d Objekte in Warrock Karten einfügt und dann mit denen spielt. Der Videomacher hat die Map im Texteditor geöffnet, eine Leiter genommen, kopiert und einige Werte geändert,dann Warrock zur Demonstration gespielt. das Resultat war eine grosse Leiter gleich neben der normalen in Marien. Ich finde den Link nach längerem suchen leider nicht mehr, aber meine Fragen bleiben: 1. Frage: Geht das momentan? 2. Frage: Wer von euch kennt...
[Hilfe] Denkanstoss Captcha auslesen und richtig einfügen
04/15/2011 - AutoIt - 1 Replies
Moin, Ich habe ein einfaches problem: der codeschnipsel: $source=TCPRequest($ip,"cannabinea.thc-game. com",0, "/?game",$post , 'http://thc-game.com/', $cookies) schickt anscheinen keine cookies mit (welche in der variablen cookies ist). Wie muss ich den befehl umschreiben, damit er alles schickt?
Techno Musicplayer
07/24/2010 - Music - 1 Replies
Ich persönlich kann ohne ein bisschen Techno Musik nicht zocken ;D Deshalb hier mal ein MusikPlayer den ihr im Game ohne es irgendwie zu minimieren aufrufen und einstellen könnt. Der MusikPlayer beinhaltet folgendes: Techno -- Technobase.fm Funky -- Rautemusik.fm Club -- Rautemusik.fm
Musicplayer auf Website help!
12/07/2009 - General Coding - 3 Replies
So ihr lieben, hab n großes Problem :o Zuerst will ich mal sagen, dass ich ein ziemlicher Noob in diesem Bereich bin ... _ Also hab mal einen Musicplayer auf meine website installiert. Wenn ich jedoch nun von der index.html zu einer anderen wechsle, fängt das lied von neu an. Wie kann ich einstellen, dass die Musik immer fortlaufend abgespielt wird, wenn ich auf ne andere seite wechsle? Ich hoffe dass ich mich versändlich ausgedrückt habe ...

All times are GMT +1. The time now is 15:02.