Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 08:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Hilfe] Denkanstoss Captcha auslesen und richtig einfügen

Discussion on [Hilfe] Denkanstoss Captcha auslesen und richtig einfügen within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 40
Received Thanks: 0
[Hilfe] TCPRequest nicht richtig

Moin,
Ich habe ein einfaches problem:
der codeschnipsel:

$source=TCPRequest($ip,"cannabinea.thc-game.com",0, "/?game",$post , 'http://thc-game.com/', $cookies)

schickt anscheinen keine cookies mit (welche in der variablen cookies ist).

Wie muss ich den befehl umschreiben, damit er alles schickt?

MfG
Eowyn

ps:server gibt "cookieerror" aus. kann aber auchsein dass autoit nur das erste cookie speichert, von all denen, welche man bekommt, wenn man die seite nur betritt^^ (nämlich sessionid, und vieles mehr xD)
und ich habe das gefühl das ist es, da wenn ich länger auf der startseite verbleibe und denn "login" drücke, wird mir gesagt"loginzeit überschritten" oder so. also bin ich der festen überzeugung, er zeiht nicht alle cookies... aber wie ich das ändern kann, weiss ich nicht-.-
alucardeowyn is offline  
Old 04/15/2011, 19:52   #2
 
derpo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 344
Received Thanks: 151
Wie suchst du denn die Cookies raus?
derpo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VB10] Captcha aus class auslesen...
10/29/2010 - .NET Languages - 1 Replies
Visual Basic 2010 Hey Leute, ich hänge da an etwas fest, wo ich ohne eure Hilfe nicht weiterkomme. Ich möchte ein Captcha aus einem Webbrowser in eine Picturebox auslesen. <div id="captcha"> So währe das ganze sehr leicht: Dim str As String = WebBrowser1.Document.GetElementById("captcha& quot;).InnerHtml Dim img As String = str.Remove(0, 33).Replace(""" width=100 height=100>", "") Bei dem Captcha das ich auslesen will, ist es allerdings so: <div class="captcha"> Nun weis ich nicht, wie...
captcha richtig??
08/16/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
also wenn das nicht richtig das fress ich ien bessen !!! 孔领军流
Captcha Richtig?
07/25/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
http://img119.imageshack.us/img119/6674/authcodeph pb.png das ist meiner : 朴北忊枳
gmx captcha auslesen
04/14/2009 - General Coding - 10 Replies
hi leute ich habe ein problem das captcha von gmx auszulesen, das erscheint, wenn ich versuche eine neue kostenlose mail adresse anzulegen (hier: GMX - E-Mail, FreeMail, Themen- & Shopping-Portal dann links auf "freemail" dann "jetzt kostenlos anmelden") ich versuche also dieses bild runterzuladen um es im fenster des programmes anzuzeigen, dass der user nicht mehr umständlich sich eine email über die gmx seite erstellen muss, sondern einfacher über das programm gehen kann, also umgehe ich...



All times are GMT +2. The time now is 08:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.