Hi... Ich möchte einen Bot machen der auf einer Seite einen Blau markierten Text makiert und dann kopiert das problem ist der text ist nich immer gleichlang deswegen kann icH nich einfach eine kordinate eingeben wo er anfängt zu markieren und eine wo er aufhört .... Wisst ihr wie ich es machen kann das er sich nur auf den Blau Markierten Text konzentriert und diesen dann markiert ???
Es handelt sich um Links z.B rapidshare da steht ja der rapidshare link in blau und danach noch die größe der datei und er soll halt nur das blaue markieren =)
Also wenn mich nicht Alles täuscht steht nur der Link in dieser Zeile.
Lass den Bot doch einfach vom Link-Anfang (ist ja immer dieselbe Stelle) bis zum ende der Zeile markieren.
Als Bsp.:
Code:
mousemove ( x, y) ;Das ist der Anfang des Links.
mousedown ( "left" ) ;Hier wird die linke Maustatse gedrückt.
mousemove ( a, b) ;Das ist das Ender der Zeile, in welcher der Link steht.
mouseup ( "left" ) ;Und hier wird die linke Maustaste wieder "losgelassen".
Dieser Teil des Scripts würde jetzt Alles von den Coordinaten XY bis zu den Coordinaten AB markieren.
Achja...Egal was du gedenkst damit runterzuladen. Informier dich mal über das Programm CryptLoad. Eignet sich wunderbar für sowas. =)
Ne so geht das nich da die links nich alle gleich lang sind =)
Wie genau sieht das blau makierte denn aus? Hat es oben nen kleinen rand wo es nicht unterbrochen wird bis zum ende? Wenn ya könnte man es einfach so machen:
Code:
Func _makieren()
Dim $x[2] = [0,0]
Dim $y[2] = [0,0]
mousemove($x[0],$y[0])
mousedown ("left")
Do
$color = PixelGetColor($x[1],$y[1])
$x[1] += 1
$y[1] += 1
Until $color != 0x0000FF
mousemove($x[1],$y[1])
mouseup("left")
EndFunc
Also kennt ihr rapidshare?? ja bestimmt xD ... also da wenn man was runterläd und dann auf die datei wartet also man muss ja immer 45 sekundne oder so warten dann steht der Link da in Blau und dahinter in grau die größe der datei ..so und ich habe ein programm wo ich die links von rapidshare eintrage und das programm läd diese dann da man ka immer nur 100 mB pro datei hochladen kann sind große dateien in mehere parts aufgeteilt und dieses Programm läd diese einzelnen parts dann nach einander runter und mein bot soll halt da es manchmal um die 20 links sind diese alle nach ein ander markieren und in das programm zum downloaden eintragen ( man kann es auch selbst machen nur kostet ne menge zeit und ich experimentiere gerne rum )
Hier is das bild das Blaue ist der Links der leider nich immer gleichlang ist was ja logisch isT XD
und oben dir url is was anderes als der link -.- deswegen brauch ich den blauen
AutoIt ( komplizierter Bot ) 05/28/2009 - AutoIt - 2 Replies Hi... Ich möchte einen Bot machen der auf einer Seite einen Blau markierten Text makiert und dann kopiert das problem ist der text ist nich immer gleichlang deswegen kann icH nich einfach eine kordinate eingeben wo er anfängt zu markieren und eine wo er aufhört .... Wisst ihr wie ich es machen kann das er sich nur auf den Blau Markierten Text konzentriert und diesen dann markiert ???
Es handelt sich um Links z.B rapidshare da steht ja der rapidshare link in blau und danach noch die größe der...
RAF-Frage! Diesmal aber evtl. komplizierter 04/20/2009 - World of Warcraft - 4 Replies Hallo Leute,
hab nun auch mal ne RAF Frage.
Ich plane mir was neues hoch zuspielen. Wollte gernen boosten habe aber dafür nur meinen Main ACC. Wollte es also nun so machen :
Mein Main(A) wirbt Account(B). Account(B) wirbt wiederum Account(C).
Kann ich nun mit mit Account A die Accounts B und C boosten und bekommen beide 3x EXP? Und kann ich dann wieder Account B dem Account(A) Level schenken?
THX im vorraus
Major