Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 04:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

.swf bot ?

Discussion on .swf bot ? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 04/03/2013, 21:50   #46

elite*gold: 224
Received Thanks: 931
Ich glaube das diskutieren bringt nichts...
Requi und Fluffy scheinen sich wohl noch nicht größer mit dem Thema Programmieren ansich auseinandergesetzt zu haben . Sie erkennen nicht , dass man alle Probleme lösen kann , wenn man nur den Lösungsweg hat . Auch mit Autoit

Wie lolkop schon so schön sagte . Nennt mir einen Algorithmus , den man mit autoit nicht "nachbauen" kann . Viel spaß beim suchen
Havelock_Vetinari is offline  
Old 04/03/2013, 21:56   #47

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by lolkop View Post
ich habe damals mal für ein aufbau simulationsspiel geschrieben...

auch wenn sich das spiel verändert hat, und der bot etwas angepasst werden müsste, ist die verwendete verschlüsselung bis heute die gleiche.

der nachteil an derartigen online spielen ist, das mit der zeit die files immer besser geschützt werden. anfangs sind die dateien meist nichtmal obfuscated, während sie nach einigen einnahmen immer weiter mit schutzmechanismen versehen werden.

leute welche do von anfang an bearbeitet haben, haben also den vorteil, das die files damals noch sehr leicht decompilier und vorallem analysierbar waren.
da es sich offensichtlich um eine recht egoistische community handelt, werden alte algorithmen aber nicht public als open source zur verfügung gestellt, weil die leute welche sie noch besitzen, sich lieber darann bereichern wollen.

die wahrscheinlichkeit, das sich verschlüsselungsalgorithmen im laufe der zeit ändern, sind sehr gering, da dies in der regel eine grundlegende umstrukturierung des codes erfordern würde.
Doch es gibt was open source undzwar den udobot er war damals free und auch sehr gut ich glaube er wurde in c# geschrieben. der source wurde nach dem beenden des prohects puplic gestellt . ich glaube euch gerne das ihr sowas koennt aber vorstellen kann ich es mir trotzdem nicht . kannst es ja versuchen die community waere dir denke ich sehr dankbar
YatoDev is offline  
Old 04/03/2013, 22:00   #48

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Quote:
Originally Posted by Alex_II View Post
Ich glaube das diskutieren bringt nichts...
Requi und Fluffy scheinen sich wohl noch nicht größer mit dem Thema Programmieren ansich auseinandergesetzt zu haben . Sie erkennen nicht , dass man alle Probleme lösen kann , wenn man nur den Lösungsweg hat . Auch mit Autoit

Wie lolkop schon so schön sagte . Nennt mir einen Algorithmus , den man mit autoit nicht "nachbauen" kann . Viel spaß beim suchen
Ich setze mich schon viel damit auseinander.
Ich habe lolkop anfangs falsch verstanden.
Ich will nur noch in AutoIt das sehen. Einfach aus Neugier.

@FlutterShy
UDOBot hat nada mit der Verschlüsselung zu tun.
Hilft also nicht weiter.
PS: C++ nicht C#
Requi is offline  
Old 04/03/2013, 22:03   #49

lolkop's Avatar

elite*gold: 280
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
Doch es gibt was open source undzwar den udobot er war damals free und auch sehr gut ich glaube er wurde in c# geschrieben. der source wurde nach dem beenden des prohects puplic gestellt . ich glaube euch gerne das ihr sowas koennt aber vorstellen kann ich es mir trotzdem nicht . kannst es ja versuchen die community waere dir denke ich sehr dankbar
packetbots werden in jeder sprache eventbasiert geschrieben...

egal in welcher sprache, es ist immer das selbe prinziep
Code:
1. pakete empfangen
2. [optional] pakete entschlüsseln
3. paket grundaufbau parsen
4. opcode einer bestimmten funktion zuweisen
das einzige was hier eventuell abweichen könnte, rein loigisch betrachtet, wären ping pakete, welche vom client ausgehen müssen. in der regel läuft aber auch das so ab, das der server das ping paket sendet, und der client darauf mit dem entsprechenden pong reagiert...

dh man baut sich in der regel eine hauptfunktion wie zb OnPacketRecive(packet), welche die gesamte logik-verteilung auf andere funktionen übernimmt.
lolkop is offline  
Old 04/03/2013, 22:06   #50

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Das einzige Problem ist die Entschlüsselung.
Das Packet muss ja wieder verschlüsselt gesendet werden.

Also:
Packet receiven
Entschlüsseln
Analysieren
Verschlüsseln
absenden.

Also wirklich nur die Encryption fehlt da
Requi is offline  
Old 04/03/2013, 22:15   #51

YatoDev's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,462
Ich hab auch nicht gesagt das udo bot was damit zu tun hat mit der heutigen verschluessellung . ja ok dann war es c++ aber ich glaube das ich das mal mit c# gesehen habe das den hemand umgeschrieben hat
YatoDev is offline  
Old 04/03/2013, 22:22   #52

lolkop's Avatar

elite*gold: 280
Received Thanks: 3,483
Quote:
Originally Posted by Requι View Post
Das einzige Problem ist die Entschlüsselung.
Das Packet muss ja wieder verschlüsselt gesendet werden.

Also:
Packet receiven
Entschlüsseln
Analysieren
Verschlüsseln
absenden.

Also wirklich nur die Encryption fehlt da
das verschlüsseln muss nur im sendefall passieren... ich schätze, das mindestens 75% aller empfangenen packets keinerlei aktion des bots bedürfen (ausser vllt einer aktualisierung des guis).

eben deshalb muss das ganze ja eventbasiert ablaufen.

leider ist das problem aber wie gesagt hauptsächlich zeitbedingt... am anfang der entwicklung eines online spiels kümmern sich die entwickler weniger um die absicherung des projektes, als um interesannte inhalte...

so war es damals auch bei dem aufbau simulation spiel welches ich erwähnt habe, ohne weiteres möglich den code zu decompilieren und folgendes zu finden:

dieses einmal nach autoit übersetzt, ergab bei mir am ende etwas in dieser art:

sobald die verschlüsselung entsprechend geknackt war, war der rest nurnoch stupide schreibarbeit, und könnte wie gesagt von jedem anfänger übernommen werden.

wenn man heute versucht das projekt zu decompilieren, erhält man die selben bekannten fehlermeldungen wie beispielsweise auch beim versuch die main.swf von do zu decompilieren.
heute schreiben sich die entwickler oft eigene parser für ihre swf files, welche diese zunächst entpacken. versucht man auf die swf ohne vorheriges entpacken zuzugreifen, so erhält man von den meisten guten decompilern/analysern die nachricht, das die datei keinen gültigen swf header besitzt und entsprechend nicht analysiert werden kann.
lolkop is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2013, 20:51   #53

blackout617's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 96
kan mir jemand einen tutuorial oder so posten
Für Flash Online Game oder Online Client game(download)
?
Das die verschlüsselung und so mit sowas lerne
Ein leichtes spiel zum mein bot project dan zu testen

Das würde super
Danke
blackout617 is offline  
Old 04/04/2013, 21:00   #54

omer36's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,255

?
omer36 is offline  
Old 04/05/2013, 11:50   #55

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Also lolkop (und alle die ihm zustimmen) hat einfach recht Es ist kein Problem in Autoit AES, RSA etc. zu implementieren, warum sollte es dann ein Problem sein ne Abwandlung von RC4 (war vor einigen Monaten in DO implementiert) zu implementieren? Threading ist auchnicht nötig, da die Packets eh solang an den Sockets anliegen, bis sie abgeholt werden.

Alle deren einzige Argumente Floskeln ala *Autoit ist zu langsam*, *AutoIt ist nicht Threadsicher*, *AutoIt ist nicht dafür gemacht* sind, müssen akzeptieren, dass sie nur Halbwissen bistzen / verbreiten, welches sie irgendwo aufgeschnappt haben.

Wer mir immernoch ne entsprechende Summe für ne kleine Au3 implementierung liefern will, soll sich bei mir melden
Lawliet is offline  
Thanks
3 Users
Reply

All times are GMT +1. The time now is 04:34.