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.swf bot ?

Discussion on .swf bot ? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

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Old 04/03/2013, 18:55   #31
 
YatoDev's Avatar
 
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Originally Posted by lolkop View Post
requi du verstehst immernoch nicht, das verschlüsselungen einfach nur die aneinanderreihung umkehrbarer operationen sind...
sobald die verschlüsselungsmethode bekannt ist, kann diese ohne probleme in jeder beliebigen sprache nachgestellt werden.

das einzige problem ist wie immer das reverse engineering, welches notwendig ist, um den verschlüsselungsalgo' zu finden. sobald dieser bekannt ist, ist das ganze nurnoch simple schreib-arbeit, welche unabhängig von der sprache, selbst von anfängern problemlos bewältigt werden kann.
du verstehst es nicht sry
YatoDev is offline  
Old 04/03/2013, 19:24   #32
 
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Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
du verstehst es nicht sry
erklärt es bitte.


gibts andere probleme ausser der verschlüsslung?
omer36 is offline  
Old 04/03/2013, 19:25   #33
 
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Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
du verstehst es nicht sry
zeig mir einen algorithmus, welcher nicht in autoit implementiert werden kann...

ich hasse leute, die mit ihren begrenzten fähigkeiten, auf begrenzte möglichkeiten schließen. wenn du glaubst, das einige dinge unmöglich sind, geh in die kirche und verbreite deinen irrglauben nicht in online foren <.<

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Originally Posted by omer36 View Post
erklärt es bitte.
gibts andere probleme ausser der verschlüsslung?
oh ja... alleine schon packet bots mit einer gui sind ja nicht möglich, wenn es nach einigen personen hier geht.
lolkop is offline  
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Old 04/03/2013, 19:32   #34
 
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Originally Posted by omer36 View Post
erklärt es bitte.


gibts andere probleme ausser der verschlüsslung?
alle daten sind in der main .swf drinne , das ganze zu erklären habe ich keine lusst für

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Originally Posted by lolkop View Post
zeig mir einen algorithmus, welcher nicht in autoit implementiert werden kann...

ich hasse leute, die mit ihren begrenzten fähigkeiten, auf begrenzte möglichkeiten schließen. wenn du glaubst, das einige dinge unmöglich sind, geh in die kirche und verbreite deinen irrglauben nicht in online foren <.<

oh ja... alleine schon packet bots mit einer gui sind ja nicht möglich, wenn es nach einigen personen hier geht.
es liegt nicht an unseren begrenzten fähigkeiten (die du ja anscheinend nicht besitzt) sondern daran das das niemand mit autoit schaffen kann , fertig

du verstehst das nicht er meinte eine gui in die man klicken kann und währendem botten alles verstellen kann und und und

außerdem muss ein bot soviel gleichzeitig machen das geht in autoit auch nicht
YatoDev is offline  
Old 04/03/2013, 19:33   #35


 
Requi's Avatar
 
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Man kann auch ohne GUI machen.
Per ini einstellen was machen soll.

Kannst ja versuchen zu knacken.
Wäre hammer, wenn du es schaffst.
Requi is offline  
Old 04/03/2013, 19:45   #36
 
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Genug geträumt hier, dafür ist AutoIt nicht geschaffen. Ob nun möglich oder nicht, es ist auf jeden Fall sinnlos.
.AppleTree. is offline  
Old 04/03/2013, 19:57   #37
 
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Originally Posted by .AppleTree. View Post
Genug geträumt hier, dafür ist AutoIt nicht geschaffen. Ob nun möglich oder nicht, es ist auf jeden Fall sinnlos.
autoit ist GENAU dafür geschaffen... sämtliche scriptsprachen haben als haupt-einsatz-ziel die automatisierung.
lolkop is offline  
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Old 04/03/2013, 20:07   #38
 
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autoit ist aber nicht für so etwas großes gedacht
YatoDev is offline  
Old 04/03/2013, 20:16   #39
 
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Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
autoit ist aber nicht für so etwas großes gedacht
ja.. autoit ist halt nur für spammer gedacht...

schitümmt
omer36 is offline  
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Old 04/03/2013, 20:35   #40
 
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Originally Posted by omer36 View Post
ja.. autoit ist halt nur für spammer gedacht...

schitümmt
Das hab ich net gesagt . beweis mir das es mit autoit geht dann glaub ich dir
YatoDev is offline  
Old 04/03/2013, 20:45   #41
 
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Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
Das hab ich net gesagt . beweis mir das es mit autoit geht dann glaub ich dir
was willst du bewiesen haben?

-in einer gui rumklicken und dabei verschiedene aktionen ausführen lassen?
-(tcp/udp)packete verschicken?
-ein verschlüsseltes packet entschlüsseln und verschlüsselt verschicken?

ist alles möglich.

ihr versteht anscheinend nicht, dass das einzige problem hier ist, dass wir das verschlüsslungsalgo. nicht haben, welches DO verwendet.

und ohne dieses kannst du auch in C++ oder anderen sprachen NICHTS machen.

punkt aus fertig.
omer36 is offline  
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Old 04/03/2013, 20:49   #42


 
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Ich hab oben die main.swf hochgeladen.

Bzw:


Das sollte die swf sein.
Viel Spaß beim Algorithmus finden
Requi is offline  
Old 04/03/2013, 20:54   #43
 
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Originally Posted by omer36 View Post
was willst du bewiesen haben?

-in einer gui rumklicken und dabei verschiedene aktionen ausführen lassen?
-(tcp/udp)packete verschicken?
-ein verschlüsseltes packet entschlüsseln und verschlüsselt verschicken?

ist alles möglich.

ihr versteht anscheinend nicht, dass das einzige problem hier ist, dass wir das verschlüsslungsalgo. nicht haben, welches DO verwendet.

und ohne dieses kannst du auch in C++ oder anderen sprachen NICHTS machen.

punkt aus fertig.
Das alles bitte gleichzeitig
YatoDev is offline  
Old 04/03/2013, 21:09   #44
 
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reales gleichzeitig brauchst du nicht.

gui rumklicken brauchste nen update von 100ms damit nichts auffällt und nen geringen rechenaufwand. locker realisierbar.
tcp dauert auch nicht lange.
entschlüsseln bei bekannter methode denke ich auch nicht. und wenn, dann pausiert man halt und setzt es nachdem was anderes gemacht wurde fort.

also sehe ich keinen grund warum es in autoit nicht gehen sollte, solange man weiß was der bot machen muss.
butter123 is offline  
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Old 04/03/2013, 21:41   #45
 
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ich habe damals mal für ein aufbau simulationsspiel geschrieben...

auch wenn sich das spiel verändert hat, und der bot etwas angepasst werden müsste, ist die verwendete verschlüsselung bis heute die gleiche.

der nachteil an derartigen online spielen ist, das mit der zeit die files immer besser geschützt werden. anfangs sind die dateien meist nichtmal obfuscated, während sie nach einigen einnahmen immer weiter mit schutzmechanismen versehen werden.

leute welche do von anfang an bearbeitet haben, haben also den vorteil, das die files damals noch sehr leicht decompilier und vorallem analysierbar waren.
da es sich offensichtlich um eine recht egoistische community handelt, werden alte algorithmen aber nicht public als open source zur verfügung gestellt, weil die leute welche sie noch besitzen, sich lieber darann bereichern wollen.

die wahrscheinlichkeit, das sich verschlüsselungsalgorithmen im laufe der zeit ändern, sind sehr gering, da dies in der regel eine grundlegende umstrukturierung des codes erfordern würde.
lolkop is offline  
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