er meinte damit wohl das programm autoit an sich
und wenn er's nicht mal hinbekommt, google zu benutzen, dann sollte er am besten mit autoit gar nicht anfangen
Team Fortress 2 Probleme... Vllt kann mir jemand weiter helfen 07/10/2010 - Team Fortress 2 - 7 Replies Hallo :P
ich habe ein Problem, und zwar wollte ich jetzt seit langem wieder TF2 zocken. Ging auch lange gut. Gestern hatte ich einen neuen Tower bekommen und habe den Rechner umgebaut... .
Nachdem ich Steam gestartet habe, wurde TF2 kurz geupdatet und dann sollte es auch direkt los gehn. Auf einem meiner Stamm Server viel mir auf das ich TOTALE Lags habe. Also habe ich die Grafik mal ganz runter gestellt. Es kam aber zu kaum Besserungen, zudem kamen noch kleine I.net laags dazu die ich...
Könnt ich mir weiter helfen? 05/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Auf FantasyMt2 gibt es den Server Sunrise und Supreme..
Ich möchte wissen auf welchen der zwei Servern wohl mehr Spieler sind und welcher von beiden allgemein der bessere ist.
Fals es unpassend ist dass ich hier frag tut es mir leid!
Jede Antwort bekommt ein "Thanks" !
PC Laggt kann jemand mir jemand helfen? 11/15/2009 - Technical Support - 8 Replies Hui also mir hat nen kumpel vor gut 3-4 monaten den rechner aufgeräumt dann lief er wieder richtig schnell und so... seit gut 2-3 wochen hab ich totale probleme beim zocken nur laggs 10er raiden geht noch aber 25ger raiden geht garnicht mehr... meine virenprogramme sagen mir nix...ich hab voll ka was ich tun soll ich könnte mich total aufregen..
hat jemand ne idee?
könnte mir jemand helfen?
würde mich sehr über hilfe freuen!
mfg
Wer kann mir weiter helfen? =) 10/14/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Servus! :handsdown:
Also:
Ich bin auf der suche nach einer neuem Fun server..
Hättet ihr vll paar vorschläge die mir die suche erleichtern könnten?
Also ich suche einen P-server wo es Bonis Hinzuändern gibt ,
z.b. an gemi...
Wo es auch sachen +9 gibt (rek etc)
Oder einen Server mit GM rechten...