Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[AutoIT] Java Msg wegklicken.

Discussion on [AutoIT] Java Msg wegklicken. within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 26
Received Thanks: 14
[AutoIT] Java Msg wegklicken.

Hi ich habe mal wieder angefangen mit Autoit zu Programmieren und bin auch ein altes Problem gestoßen. Unzwar arbeite ich mit dem IE funktionen also mit einer Seite im Hintergrund und ab einem gewissen Schritt öffnet sich eine Java Msg Box die ich einfach nicht wegbekommen, da das IE Fenster ja auch eigentlich nicht zu sehen ist, und so also die Nachricht auch nich gezeigt wird.

Ich habe mal ein Screen gemacht und den Java Code rausgesucht:
Code:
function change()
{
	if(!confirm('Änderungen übernehmen?')) return false;
	return true;
}
Ich hoffe jmd. kennt das Problem bzw. eine Lösung dafür.

MFG C0rnfl4kes
Attached Images
File Type: bmp msgbox.bmp (83.1 KB, 12 views)
C0rnfl4kes is offline  
Old 05/17/2009, 13:10   #2

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
Falches Forum.

#moved nach AutoIt.
Adroxxx is offline  
Old 05/18/2009, 13:52   #3
 
scbiz's Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Nov 2005
Posts: 625
Received Thanks: 192
Zunächst möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass AutoIt eine Makrosprache ist, weshalb das Wort "skripten" angebrachter als "programmieren" ist. Du bist ja auch kein Programmierer, wenn du (ausschließlich) AutoIt benutzt. Außerdem ist für dich anscheinend Java mit JavaScript gleichbedeutend. Dass dem nicht so ist, kannst du daran erkennen, dass Java eine Programmier- und JavaScript eine Skriptsprache ist. Zu deinem Problem: Keine Ahnung, ob AutoIt irgendwelche eigenen Funktionen, die du verwenden könntest, zur Verfügung stellt. Ich habe es jetzt einfach mal mit Hilfe der WinAPI gemacht...


AutoIt
Code:
$hUser32 = DllOpen("user32.dll")

$hBtnOK = DllCall($hUser32, "hwnd", "FindWindow", "str", "#32770", "int", 0)
$hBtnOK = Dllcall($hUser32, "hwnd", "FindWindowEx", "hwnd", $hBtnOK[0], "int", 0, "str", "Button", "str", "OK")

DllCall($hUser32, "int", "SendMessage", "hwnd", $hBtnOK[0], "uint", 0x06, "uint", 1, "long", 0)
DllCall($hUser32, "int", "SendMessage", "hwnd", $hBtnOK[0], "uint", 0xF5, "uint", 0, "long", 0)

DllClose($hUser32)

Äquivalent in C / C++
Code:
#include <windows.h>

int main(int argc, char **argv)
{
    HWND hBtnOK = FindWindowEx(FindWindow("#32770", NULL), NULL, "Button", "OK");
    
    SendMessage(hBtnOK, WM_ACTIVATE, (WPARAM) MA_ACTIVATE, (LPARAM) NULL);
    SendMessage(hBtnOK, BM_CLICK, (WPARAM) NULL, (LPARAM) NULL);

    return 0;
}
scbiz is offline  
Old 05/18/2009, 14:26   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 93
Received Thanks: 13
autoit ist eine skriptsprache, da geb ich dir recht. Allerdings kann man das arbeiten damit programmieren nennen
I3iLLiG is offline  
Old 05/18/2009, 15:02   #5
 
scbiz's Avatar
 
elite*gold: 196
Join Date: Nov 2005
Posts: 625
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by I3iLLiG View Post
autoit ist eine skriptsprache, da geb ich dir recht. Allerdings kann man das arbeiten damit programmieren nennen
... sprach der objektive und äußerst kompetente AutoIt-Programmierer.
scbiz is offline  
Old 05/18/2009, 15:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 93
Received Thanks: 13
lol ok wenn ich komplexere und größere projekte programmieren will benüte ich c# aber für kleine tools und anwendungen nehme ich noch immer sehr gerne autoit.

btw. danke fürs kompliment
I3iLLiG is offline  
Old 05/19/2009, 16:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 26
Received Thanks: 14
Ok ich werde das mal versuchen danke für die Hilfe.

MFG
C0rnfl4kes is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AutoIt vs Java
03/19/2010 - General Coding - 23 Replies
Hi Elitepvpers, Ich möchte euch gerne Fragen welches Programm sich besser Eignet um kleine Hacks, Bot's und evtl Programme zu schreiben. Ich hab Erfahrung in Java sowie in AutoIt. Aber bei dem Buch ,,Handbuch der Java Programmierung" Habe ich noch nichts Erfahren das man überhaupt was nützliches mit Java machen kann. Immer Hello World Consolen Anwendungen und wenn ein GUI kommt dann nur so ein paar rechtecke Zeichnen. Kann man mit Java überhaupt gut Hacks,Bots oder so erstellen? Und wenn...
Diablo II Exception Fehler - Auto -Wegklicken
03/04/2010 - Diablo 2 - 17 Replies
ein kleines nützliches tool das den Diablo II Exception000005 fehler wegklickt. und auch alles mögliche schliessen kann das dich stört wenn es auftaucht... popups..fehlermeldungen... etc. hab verschiedene progs ausprobiert, und das ist das beste finde ich. hilfeanleitung vom entwickler ist dabei. du kannst warten bis der diablo fehler erscheint...dann einfach mit der maus auf das fenster zeigen und den hotkey betätigen Strg + Alt + D der fehler wird dann hinzugefügt.



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.