Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 15:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Autoit bot der links anklickt

Discussion on Autoit bot der links anklickt within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

{Skrillex}'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 408
Autoit bot der links anklickt

Hallo epvp,
kann ir einer helfen?
undzwar, will ich gerne einen bot schreiben der auf
Verschiedene links einer website klickt (meiner seite)
Und das immer mit einem Verschiedenem proxy...

Wie würde man anfangen?
{Skrillex} is offline  
Old 03/23/2013, 20:03   #2

Croco™'s Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 377
Wieso auf einen link klicken wenn man ihn auch gleich auslesen und aufrufen kann ?
Ich würde anfangen zu versuchen alle Links aus der Seite herraus zu lesen und sie schonmal als Array ab zu speichern. Dann am besten über die Console den Proxy um zu ändern (brauchst natürlich eine Liste verfügbarer Proxys) und dann nach jedem ändern die Array liste ab zu arbeiten. Fertig
Croco™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B]1-2E*gold [S]Leute die mir nen Link anklickt
02/01/2013 - Trading - 1 Replies
Suche paar leute die auf nen link von mir klicken ;D das draufklicken reicht volkommen (vlt.30sec auf der seite bleiben xD) link giebts per PN <33
Hidden chronicles 50 xp links 50 energy links 50 clue links 50 coins link
03/26/2012 - Facebook - 0 Replies
removed
[Hilfe] Bot der Links anklickt
09/28/2011 - General Coding - 3 Replies
Hallo, habe mir die Tage mal Visual Studio Express 2010 runtergeladen. Ich wollte damit einen Bot coden der mir eine Website öffnet, dann einige Links anklickt (die aufgehenden tabs wieder schließtnach ein paar sekunden) und dannach die seite refreshen und von vorne anfangen. Habe mir gedacht sooo schwer kann das doch gar nicht sein, bisschen google benutzen dann wird das schon. Nur leider ist es irgendwie doch nicht so einfach. Ich komme nur so weit das er mir die Website aufmacht...
[AutoIt Frage]Links einbinden?
09/28/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hey, Vorerst: Sry für schlechte Titelwahl, aber mir kam grad nichts bessers in den sinn. Also nun zu meinem Problem: Ich bin gerade dabei mit AutoIt was kleines zu machen, nur für mich. Jetzt versuche ich schon ne weile einen Link einzufügen, jedoch ohne erfolg. Was ich genau möchte bzw erreichen möchte: Ich will so machen, das wenn ich das kleine programm starte was ich machen will, sich wmp(Windows Media Player) oder der VLC-Player öffnet. er soll sich nicht nur normal öffnen, nein,...
Übersetzen was die NPC's Redenn wenn man sie Anklickt
07/17/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, habe ine problem und zwar welche quest datei oder datei oder was auch immer brauche ich damit die npc's die ich anrede auch auf deutsch reden und keine chinesiche zeichen ? kann mir einer vil sagen wie die datei heist und wo ich eine 100% oder 99 oder max 98% übersetzte runterlladen kann? mfg mfg

All times are GMT +1. The time now is 15:04.