Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 01:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kleines Imagesearch Problem

Discussion on Kleines Imagesearch Problem within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Lotro04Fan's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 34
Kleines Imagesearch Problem

#Include <ImageSearch.au3>

$x = 0
$y = 0

#Region
$res = _imagesearch('spielen.bmp',1,$x,$y,100)
If $res = 1 Then
MouseMove($x,$y,100)
Else
MsgBox(0,'info','Nichts gefunden.....')
EndIf

Hier ist mein Code, er soll einfach nur ein BIld suchen und die Maus dorthin bewegen, aber er zeigt mir immer einen Fehler an und ich komme nicht drauf:

C:\Program Files (x86)\AutoIt3\Include\ImageSearch.au3 (40) : ==> Subscript used with non-Array variable.:
if $result[0]="0" then return 0
if $result^ ERROR

PS: Wenn es ein dummer Fehler ist dann sorry, denn ich spiel grad nur ein bisschen mit AutoIt rum
Lotro04Fan is offline  
Old 01/21/2013, 19:39   #2

Requi's Avatar

elite*gold: 3570
The Black Market: 244/0/0
Received Thanks: 8,252
Beim Error hast du einen Array und beim Code nicht.
Liegt vllt daran
Requi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2013, 19:46   #3

Lotro04Fan's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 34
Oh super danke , das wars
Lotro04Fan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Imagesearch.au3 problem
01/29/2011 - AutoIt - 3 Replies
Hi e*pvp ich hab ein kleines problem mit der _Imagesearch.au3 . Ich hab die au3 datei in \autoit\include getan und die .dll in C:\\Windows\System32 . So nun kommt diese Fehlermeldung in scite ERROR: _ImageSearch(): undefined function. Pls Help MfG
ImageSearch Problem
12/23/2010 - AutoIt - 0 Replies
Hallo, und zwar mein problem ist die Transparenz, was ich finden will ist sowas: Directupload.net - Dkcow6vd6.png Hier dieses "Rough" rausfiltern. Nur ist zwischen den Buchstaben ein Hintergrund. Jetzt hab ich schon versucht das "Rough" mit einem schwarzen Hintergrund zu belegen und das schwarz als transparent angeben. Leider funktioniert das überhaupt nicht. bsp bild:
Problem: ImageSearch
11/22/2010 - AutoIt - 10 Replies
Hallo, ich wollte gerne das ImageSearch (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/123505-guide-autoit-imagesearch.html) von AutoIt probieren. Dies ist mein Script: #include <ImageSearch.au3> $x1=0 $y1=0 $result = _ImageSearch("test.png",1,$x1,$y1,0) if $result=1 Then MsgBox(0,"Geklappt!")
Imagesearch problem..
07/16/2010 - AutoIt - 6 Replies
es funzt nicht.. es kommt Error:"Wend" statement with no machting "While" statement Ich hab das Wend und das While im Thread rot angestrichen.. warum funzt es nicht?
Imagesearch Problem
09/18/2009 - GW Bots - 16 Replies
Hi, sorry, dass ich nochmal nerven muss:rolleyes:ich hab mal Imagesearch ausprobiert aber irgendwie klappt das bei mir in Guild Wars nicht...:( Kann mir einer bitte sagen woran das liegt?:confused: #include <ImageSearch.au3> $x1 = 0 $y1 = 0

All times are GMT +1. The time now is 01:51.