Hier wird zwar versucht zu helfen aber da leider keiner in der Lage ist ein Video Tutorial oder eine ausfürliche Bilderbeschreibung zu machen , kann das hier closed werden!
Es ist schon dreist, zu erwarten das wir für dich ein Video Tutorial machen weil du zu faul bist dein Gehirn zu bemühen. Abgesehen davon. Was erwartest du soll auf diesen Bildern drauf sein ? Code.
Den kann man auch so posten !
Hier wird zwar versucht zu helfen aber da leider keiner in der Lage ist ein Video Tutorial oder eine ausfürliche Bilderbeschreibung zu machen , kann das hier closed werden!
Mit der Einstellung kommst du nicht weit. #closerequest
Datei nach bestimmter endung entpacken 10/14/2012 - C/C++ - 6 Replies Hallo,
gibt es eine Möglichkeit eine function zu Schreiben womit
man bestimmte datei formate Entpacken kann.
so wie bei .zip
Mit Freundlichen Grüßen
Eigene Domain Endung! 04/18/2012 - Trading - 5 Replies Hallo,
Jetzt NEU: EIGENE DOMAIN ENDUNG!
IHRNAME.DOMAIN
Wie beantrage ich eine Domain?
Schreiben Sie mir hier eine Private Nachricht.
Betreff: OWNNIC
Inhalt:
Name:
[VERKAUFE]Domain mit .de Endung! 07/25/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies Hallo Community,
ich verkaufe heute meinen Domain für eine Rest Paysafecard über 5 €.
Die Domain heißt soulmt2.de. Wenn interesse besteht bitte melden.
mfg
Endung world2 :D 06/11/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Wie und immer sind leute auf world2 gekommen >-< ? Jetzt heißt fast jeder server blabla world2 .
Ich mache endung .tk 03/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie die über schrift schon sagt mache ich eure HP´s mit der endung .tk aber die website muss schon bestehen. Damit ich diese über tragen kann schreibt einfach in den THEARD