Ich bin ziiiiemlich neu in AutoIt, kann aber schon so ganz kleine Programme schreiben.
Ich will demnächst für mich einen kleinen KlickerBot für FUT13( FIFA Ultimate Team 13) Web App schreiben.
Das Problem ist, dass die FIFA Web App ein (ich glaube) Javaprogramm ist. Also es ist auf einer WEbsite ein Programm. Die meisten wissen hoffentlich was ich meine.
Und zwar geht es mir darum:
Der Bot soll für mich Spielerverträge kaufen. Das Problem ist, dass man beim Filter nur vertrag filtern kann und einem dann manager- UND Spielerverträge angezeigt werden. Ich möchte aber nur Spielerverträge. Also möchte ich den Bot so programmieren, dass, wenn kein Spielervertrag zu sehen ist, er auf die nächste Seite geht, bzw. wenn einer da ist, er genau den auswählt.
Wie macht man das??? Er muss ja aus dem Programm herauslesen, was wo wie ist.
Was mir gerade während dem schreiben einfällt, ist: Kann man das auch einfach mit Pixelgetcolor machen???
Ich habe mir jetzt nen Tutorial zu dem Imagesearch... angeguckt und habe es soweit verstanden.
Ich will, dass der Bot bei Darkorbit den server ablesen kann. Also aus der Liste der verfügbaren Servern. Die Reihenfolge ändert sich i-wie immer
Ich habe dann die imagesearch.au3 in den include-ordner und die imagesearch.dll in den Ordner des Bottes getan. Habe auch einen Screen von dem Servernamen als .png mit abgespeichert.
Quellcode kann ich euch auf Wunsch geben.
Mein Problem ist jetzt dieses :
Mfg
EinfachSö
P.S.: Ich werde in den nächsten Stunden wahrscheinlich nicht antworten, da ich schlafen gehe :-) zu viel programmiert.
Java Programm Problem 12/29/2011 - General Coding - 3 Replies Hey,
ich lerne aktuell mit dem Buch "Java von Kopf bis Fuß" und habe jetzt bei dem Phras-O-Mat (oder wie das heisst) das Problem, dass sich das Programm nicht ausführen lässt.
Quellcode:
public class Phrasengenerator {
public static void main (String args) {
// Drei Wortgruppen erstellen
[JAVA] Lernen + Programm [PSC] 04/07/2011 - Trading - 1 Replies Hey Leute!
Hat wer Lust von euch ganz einfach java zu lernen?
über teamviewer lern ich euch gern was ihr wollt!
Also basics + ich erstelle gemeinsam mit euch ein programm nach wunsch!
ihr sagt als erstes per pm oder so was ihr wollt ich sag ob es möglich is vom aufwand her und ja, alles erfolgt über teamviewer!
was ihr alles machen könnt :
sachen mit datenbankabfragen, irg welche manager oder so creator kA einfach ideen schreiben
das ganze kostet je nach aufwand 10-20€ psc! danach...