Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 Fragen in einem

Discussion on 2 Fragen in einem within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

M_M's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 35
Question 2 Fragen in einem

Hey leute ich habe wieder mal 2 Fragen undzwar

1. Ich benutze den lvl bot EasyMetin2 und ich habe mal gehört das das hackshield von Mt2 auch reports schicken kann und ich wollte wissen ist das selten oder passiert das fast garnich denn ich kenne online spiele da hätten sie sich das hackshield sparen können

und 2. kennt jemand eine yang seite wo ich 10M für server 25 bekomme und es nicht mehr als 8,60 kostet ( mit 8% zuschlag mitgerechnet ).

MfG M_M
M_M is offline  
Old 06/26/2011, 00:45   #2

elite*gold: 206
Received Thanks: 409
1. Das Hackshield sendet nur den Report wenn bei dir die Meldung "HACK DETECTED" kam. Also einfach nicht easymetin2 und normales metin2 fenster gleichzeitig öffnen, dann biste auf der sicheren seite.

2. Such dir lieber einen Verkäufer hier im forum. Man sieht zurzeit wie alle yangkäufer die bei den chinafarmern kaufen gebannt werden..

mfg
|Sh0x|
|Sh0x| is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2011, 00:49   #3

M_M's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 35
danke fragen geklärt
M_M is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
zwei fragen in einem ^^
05/22/2011 - WarRock - 10 Replies
hey leute ich hab 2 fragen undzwar 1. wenn man einen dinar bot benutzt kann man doch auf der hp von wr die letzten 10 oder 20 zombiemod runden sehen und fällt es dann nich auf das mann immer gleich aufhört und kann man so schnell gebannt werden ? 2. ich würde gerne wissen wie ich mir einen sogennanten "3 day pass" machen kann oder ist das irgend so ein top secret geheimniss ^^ ???
2 Fragen in nur einem Thema :p
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
1. Ich wollte fragen wo ich diese Uppitems vom Drop entfernen kann ? Ich habe in FileZilla auf dem Pfad /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong in den Dateien mob_drop_item.txt und common_drop_item.txt nachgeschaut finde aber keine Uppitem ID oder den Namen von Datenbank (z.B. ´Á´ë¹ßÅé für Wolfskralle). Muss man die Uppitems irgendwo anders entfernen ? 2. Habe nun soweit alle Dropps eingestellt (außer Uppitems ._.) und nun habe ich eben ausprobiert wie oft man etwas droppt. Dann...
4 Fragen in einem Thread !
11/26/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey , Meine 1. Frage ist Mir wird immer gesagt , das bei meinem Hamachi Pserver , die Homepage (von Werdernator) richtig langsam ist , dabei ist alles an - Server - Xampp (mysql , filezilla , apache) - Portmap
Fragen zu einem Bot
01/27/2009 - GW Bots - 20 Replies
Hallo, ich habe gestern meinen ersten Bot fertiggestellt (standard in TQ) Nun habe ich mehrere Fragen: 1. wie kann man bots allgemein versteckt laufen lassen 2. wie kann ich ihn erkennen lassen das er goldis im inventar hat
2 Fragen nach einem Ban
11/07/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Guten abend, Ich hab leider einen 24h ban bekommen. Wegen den Schlotterbeutel ;) Jetzt zu meinen fragen : Bin ich nun bei blizzard irgendwie geflagt ( gelogt ) ? muss man nun mehr aufpassen beim botten, exploiten, ... ? mfg Kringo

All times are GMT +1. The time now is 11:18.