Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 13:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Inputbox + Schleife

Discussion on Inputbox + Schleife within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Yakuza™'s Avatar

elite*gold: 85
Received Thanks: 1,060
Inputbox + Schleife

Hallo zusammen,

ich bin momentan dabei mir einen kleinen klicker zu basteln. So, jetzt würde ich gerne das sich die Schleife mit dem Mouseklick befehl eben solange wie in der Inputbox angegeben wiederholt. Nur habe ich keine ahnung mit welcher Schleife( for, while etc.) man hier arbeiten muss und wie das ganze auszusehen hat.

Bin über jede Hilfe dankbar

Yakuza™ is offline  
Old 12/14/2012, 20:13   #2

Croco™'s Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 377
Das ganze kann man gut mir einer For Schleife machen:

PHP Code:
For $i=1 to guictrlread($klickfeld)
sleep(100)
MouseClick("Left"1038490, $1)
Next 
oder auch so

PHP Code:
$i=0
While $i <= guictrlread($klickfeld)
$i=$i+1
sleep
(100)
MouseClick("Left"1038490, $1)
WEnd 
Dass ganze kannst du auch in meinen Grundlagen Tutorial nach lesen:
Croco™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
10 mal Schleife, dann 5 Sekunden Pause, dann wieder 10 mal Schleife, ...
05/06/2012 - AutoIt - 6 Replies
Hallo, wie mache ich es, dass nach 10 Mal Schleife einmal Sleep (5000) gemacht wird? Danach soll die Schleife wieder aufgenommen werden. LG Zottel
InputBox und Button
12/31/2011 - AutoIt - 5 Replies
Hallo Leute, Ich wollte für mich mal so ein kleines Suchprogramm erstellen. Allerdings kenn ich mich kaum damit aus und komm jetzt schon nicht weiter :(.. also mein ich wollte volgendes machen einfach eine inputbox wo man z.B. reinschreibt YouTube - Broadcast Yourself und dann auf den butten klickt und sich dann youtube öffnet und so sieht mein script aus: ´#include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <StaticConstants.au3> #include...
while-schleife cast x | schleife ende cast y
07/26/2010 - Diablo 2 Programming - 6 Replies
ich kann nicht einschlafen und versuche gerade halbwach herauszufinden, wie ich den bot etwas casten lassen kann, um ihn anschließend nach 10-15 casts etwas anderes casten zu lassen. if(NTA_GetResistance(target, NTA_DAMAGE_PHYSICAL) >= 100) { if((target.name == "Pindleskin") && NTA_GetResistance(target, NTA_DAMAGE_PHYSICAL) >= 100) { var i =0; while(i<15) { return NTC_CastSkill(106, NTC_HAND_LEFT, target); i++;
Controlsend mit Inputbox?
12/11/2009 - AutoIt - 9 Replies
Hey, ich hab mich mal drangegeben einen Hidden Spambot zu schreiben. Bisher siehts so aus Kann man ControlSend überhaupt mit einer Inputbox benutzten? freddy
InputBox
01/13/2009 - GW Bots - 2 Replies
Heyho, Ich wollte mal fragen wie ich eine InputBox erstelle in die man eine Zahl eingibt und dann eine Funktion so oft wiederholt wird bis die Zahl in der Box erreicht ist. Ich hoffe ich hab das ausreichend erklärt.

All times are GMT +1. The time now is 13:59.