Ich wollte für mich mal so ein kleines Suchprogramm erstellen.
Allerdings kenn ich mich kaum damit aus und komm jetzt schon nicht weiter ..
also mein ich wollte volgendes machen einfach eine inputbox wo man z.B. reinschreibt und dann auf den butten klickt und sich dann youtube öffnet und so sieht mein script aus:
so ist das nichts um Input Boxen auszulensen must du GuiCtrlRead verweden.
du must die eingabe Überprüfen ob bestimmte Worte darin vorkommen, z.B. nach youtube suchen, dass könnte so aussehn.
Code:
Case $Button1
If not StringInStr(GUICtrlRead($Input1) ,"youtube" ,1)=0 Then
$ie=_IECreate()
_IENavigate($ie,"http://www.youtube.com/?gl=DE&hl=de[URL="http://www.youtube.com/?gl=DE&hl=de",1"][/URL]",1)
EndIf
Inputbox mit ini und check 03/21/2011 - AutoIt - 5 Replies Hi, ich wollte mal fragen ob mir wer sagen kann wie ich die sachen, die ich in einer Inputbox eingetragen habe und diese in einer ini gespeichert wurden, abchecke ob man das richtige eingegeben hat.
Meine ini sieht so aus:
Installpath=E:\ordner\bla.exe
So jetzt soll er checken das in der ini auch die Festplatte angegeben wurde und nicht nur bla.exe z.B nicht so:
Installpath=ordner\bla.exe
HotKeySet aus InputBox..? 08/10/2010 - AutoIt - 3 Replies Also ich möchte das man den HotKeySet über ein Fenster bestimmen kann.
So siehts bei mir aus, aber funktioniert nicht:(
$value = InputBox("Test","HotKeySet", "{F1}")
ClipPut($value)
$bak = ClipGet()
HotKeySet("$bak","Start")
Func Start()
WarRock statt KOREANISCHE BUTTON --> Englische BUTTON 02/26/2010 - WarRock - 6 Replies Bin mir nicht sicher ob es diesen Thread schon gibt
aber hab bis jetzt nichts gesehen hier.
Funktionen
Für WarRock Korea
Koreanische Schriften (Button) weg und englische Schriften (Button) hin
Anleitung
InputBox 01/13/2009 - GW Bots - 2 Replies Heyho,
Ich wollte mal fragen wie ich eine InputBox erstelle in die man eine Zahl eingibt und dann eine Funktion so oft wiederholt wird bis die Zahl in der Box erreicht ist. Ich hoffe ich hab das ausreichend erklärt.