Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 18:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[AutoIT3]Trainer geht nicht

Discussion on [AutoIT3]Trainer geht nicht within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Closed Thread

Old   #1

zerogott's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 649
[AutoIT3]Trainer geht nicht

Hey
undzwar hab ich das problem das meine PID nicht geht obwohl es die richtig ist siehe

Ausschnitt vom Code

$PID = ProcessExists("farcry3.exe")
$Handle = _MemoryOpen ($PID)
$ModuleBaseAddress = _MemoryModuleGetBaseAddress($PID,"farcry3.exe")

__________________________________________________ ______________
Der fehler den ich kriege
>"C:\Program Files\AutoIt3\SciTE\..\autoit3.exe" /ErrorStdOut "D:\Cheat Engine\gui.au3"
D:\Cheat Engine\gui.au3 (17) : ==> Unknown function name.:
$ModuleBaseAdress = _MemoryModuleGetBaseAdress($PID,"farcry3.exe")
$ModuleBaseAdress = ^ ERROR
>Exit code: 1 Time: 0.312

jemand ne idee?
zerogott is offline  
Old 12/04/2012, 12:38   #2

-STORM-'s Avatar

elite*gold: 124
Received Thanks: 3,142
Du hast anscheinend die Funktion _MemoryModuleGetBaseAdress nicht definiert.
Hast du die NomadMemory.au3 in den Includes? Wenn ja, schau mal nach, ob die drin ist.
-STORM- is offline  
Old 12/04/2012, 12:59   #3

zerogott's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 649
Quote:
Originally Posted by -STORM- View Post
Du hast anscheinend die Funktion _MemoryModuleGetBaseAdress nicht definiert.
Hast du die NomadMemory.au3 in den Includes? Wenn ja, schau mal nach, ob die drin ist.
hab das script mal eingefügt
jetzt krieg ich den fehler

>"C:\Program Files\AutoIt3\SciTE\..\autoit3.exe" /ErrorStdOut "D:\Cheat Engine\gui2.au3"
C:\Program Files\AutoIt3\Include\nomadmemory.au3 (43) : ==> Duplicate function name.:
Func _MemoryOpen($iv_Pid, $iv_DesiredAccess = 0x1F0FFF, $iv_InheritHandle = 1)

>Exit code: 1 Time: 0.209

#closerequest läuft jetzt
zerogott is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
was kann ich tun seit heute geht mini trainer nicht mehr
06/03/2011 - Last Chaos - 4 Replies
was kann ich tun seit heue geht mini trainer nicht mehr bei lc777 was gibtes noch für möglichkeiten kdhack net trainer usw welcher könnt ihr mir entpfen wo bekomm ich den her und was mus ich tun heute morgen als ich lc777 starten wollte ging es nicht erst als ich "91.213.8.80 xtrap.lastchaos.de" von x trap gelöscht hab ging es wider danach hab ich mir den x trap patscher runter geladen dann soll der net trainer wider gehn wo finde ich den ich hab 32 bit system und würde mich freun
Trainer für Minecraft geht nicht.
01/28/2011 - General Coding - 3 Replies
Hallo, ich habe in der Gamehacking Tutorial Section ein Tutorial zu Cheat Engine gefunden wie man Trainer erstellt. Da dachte ich mir, ich mache auch mal einen. Aber nicht für Solitaire sondern für Minecraft. Das Prinzip dürfte das Gleiche sein. Ich spiele Minecraft übrigens offline Bzw. der Trainer ist für den offline Mode. Soweit so gut, habe alles nachgemacht wie in dem Video und habe es so eingestellt das wenn ich F1 drücke ich 64 Holzblöcke bekomme. Sobald ich den Trainer...
[AutoIt3] Schleife wird nicht erkannt
12/24/2010 - AutoIt - 5 Replies
Ich versuche einen Color aimbot zu programmieren. Ich habe eine Schleife eingebaut, die endet, wenn er den Bildschirm von links nach rechts untersucht hat (Erstmal nur mit der Größe von meinen Monitor) AutoIt erkennt aus irgendeinem Grund aber nicht die Schleife und denkt, das Until währe falsch. Die Meldung : " "Until" statement with no matching "Do" statement.: Until $x = 1280 " Gelöst Gelöst Hier mal ein Ausschnitt aus meinem Code (Die Variablen habe ich schon definiert, nicht,...
lc net trainer geht nicht
04/12/2010 - Last Chaos - 1 Replies
lc net trainer zeigt an CLR-Fehler:80004005. Das Programm wird abgebrochen. und oben steht dann schwerwiegender fehler. bitte hilfe
trainer geht bei lc us nicht ka warum
02/16/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hi leute ich habe mir mal aus fun lc us auf mein rechner gezogen und wolte mal da mit trainer arbeiten aber kein trainer geht da. wer kann mir helfen ? mfg DonPablo

All times are GMT +1. The time now is 18:35.