Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 20:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[brauchehilfe]HWIDsystem?

Discussion on [brauchehilfe]HWIDsystem? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old 11/01/2012, 22:14   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
mach es doch besser und zeig es mir dann....
isaias is offline  
Old 11/01/2012, 23:42   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 33,149
Besser habe ich es schon vor langem gemacht, allerdings bleibt es eine UDF die ich nicht jedem zur Verfügung stellen werde. Wegen Menschen wie dir, die sich einfach alles kopieren und selbst nichts machen, aus welchen Gründen auch immer.
Ich habe Sachen aufgezählt die schlecht, das sollte reichen. Beschäftige dich tatsächlich mit diesem Thema, dann sollte es dir auch nicht schwer Fallen diese Fehler zu beseitigen.
KDeluxe is offline  
Old 11/02/2012, 00:59   #18

~.ScoiL's Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 194
Man hätte es vielleicht besser umsetzen können aber warum sollte ich ein Script das ich nur zu Testzwecken "entworfen" habe weiterentwickeln?
~.ScoiL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[BraucheHilfe]Mein PC geht aus!!
06/20/2011 - Metin2 - 14 Replies
Guten Abend, Ich brauche hilfe. Immer wenn ich "Metin2"Spiele geht mein Pc ohne jegliche vorwarnung einfach AUS! Es kann nicht an den Lüftern, der Grafikkarte oder so liegen. Mein Onkel arbeitet beim DFKI (Deutsches Forschungsinstitut für künstliche Intelligenz) der hat sich den PC genau angeguckt und nichts auffälliges gefunden. An der Hardware und so kann es nicht liegen. Bei anderen Spielen wie Starcraft2 oder Call of Duty geht er nicht aus obwohl sie einen wesentlich höheren...
[BraucheHilfe] bei meiner Signatur
06/06/2010 - Main - 3 Replies
Nabend liebe Leute wie ihr unten wahrscheinlich seht klappt das nicht so ganz mit meiner Signatur:mad:. Ich möchte gerne das man das Bild in der Originalgröße unten angezeigt bekommt ohne schwarzen Streifen. Wenn mir jemand verraten könnte wie ich das mache ich komme mit diesen Optionen nicht zurecht. Vielen Dank im Voraus Toogle
[BraucheHilfe]StartEquip
03/21/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Öhm , brauch mal dringend hilfe . Jedes mal wenn mann sich bei mir aufm Server einloggt , dann bekommt man high eq+9 z.B. : SS+9 , SSP+9 , KingRÜssi Und wenn man irgendeine Rasse nihmt z.B. Schami , dann hat die, die 80er Sura Klinge an o_O Schon rebootet ,nach fehlern geschaut , bitte um Hilfe Suche Lösung!
[BraucheHilfe]Server
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Bitte closen! bzw Löschen

All times are GMT +1. The time now is 21:00.