php script probleme 07/12/2012 - Flyff Private Server - 9 Replies hier leute ich hoffe ich bin hier richtig und zwar wollte ich mich mal ein wenig mit php script beschäftigen und habe ein kleines script mit hilfe von yannikmama´s anleitung gemacht habe es soweit auch fertig nur gibt es ein problem wenn ich es auf meine hp einbinde kommt folgender fehler
Fatal error: Call to undefined function socket_create() in /users/amigo/www/test.php on line 8
nunja das es ein fehler in line 8 ist ist mir klar nur mein problem ist das ich keinen fehler finde hoffe...
Probleme im HP-script von hen!. 09/19/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ePvP ;)
Ich hab das Script von hen! und habe paar Optische Probleme mit dem Itemshop, es ist nichts schwerwiegendes aber trotzdem hab ich nicht viel Ahnung davon & möchte lieber das sich das jemand anguckt der sich damit auch auskennt. Ich weiß ziemlich wenige Infos aber Rest würde ich dann über Skype, Tv ö.ä besprechen.
Mfg
SAMP Script Probleme 08/21/2011 - Grand Theft Auto - 0 Replies Guten Mittag wünsche ich allen die diesen Post lesen.
Ich habe seit einigen Tagen angefangen über Pawno ein Mod für SAMP zu scripten. Es klappt alles eigentlich wirklich gut.
Nun habe ich einige Ein/Ausgänge von den verschiedenen Burgershots, Pizzaläden etc. gescriptet.
Und es stimmt etwas nicht.
Folgende Situation herscht momentan.
Wenn man ins BSN reingeht, befindet man sich um regulären Burgershot Lokal. Geht man dort heraus, befindet man sich an einem anderen Burgershot.
Probleme bei HP-Script von werdenator 07/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hi,
hab die 3.0erVersion installiert. Aber wie können Freunde darauf connecten und welche IP müssen sie eingeben?
Und, wie kann man die Seiten bearbeiten. Brauch man dafür viel Kentnisse?
Mfg
2 probleme im Script 08/21/2009 - GW Bots - 13 Replies hab leider zwei Probleme in meinem Script, evtl. kann mir ja einer von euch weiter helfen.
1. die identifizierung des 5. Slots.
2. Das Identkit im Hintergrund verschieben.
zu 1.)
$ident_x = 40
$ident_y = 285
$Slot1_x = 40