Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Probleme im HP-script von hen!.

Discussion on Probleme im HP-script von hen!. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 22
Received Thanks: 7
Probleme im HP-script von hen!.

Hallo ePvP

Ich hab das Script von hen! und habe paar Optische Probleme mit dem Itemshop, es ist nichts schwerwiegendes aber trotzdem hab ich nicht viel Ahnung davon & möchte lieber das sich das jemand anguckt der sich damit auch auskennt. Ich weiß ziemlich wenige Infos aber Rest würde ich dann über Skype, Tv ö.ä besprechen.

Mfg
77BMW! is offline  
Old 09/19/2011, 21:01   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 706
Am besten poste mal ein screenshot das würde auch reichen
.Restince is offline  
Old 09/19/2011, 21:51   #3

vbacoder's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 251
ich hab mein ehp über jimdo mit html widgets gemacht das geht wirklich sehr gut. Man kann eigene bilder, preise etc. auswählen
vbacoder is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SAMP Script Probleme
08/21/2011 - Grand Theft Auto - 0 Replies
Guten Mittag wünsche ich allen die diesen Post lesen. Ich habe seit einigen Tagen angefangen über Pawno ein Mod für SAMP zu scripten. Es klappt alles eigentlich wirklich gut. Nun habe ich einige Ein/Ausgänge von den verschiedenen Burgershots, Pizzaläden etc. gescriptet. Und es stimmt etwas nicht. Folgende Situation herscht momentan. Wenn man ins BSN reingeht, befindet man sich um regulären Burgershot Lokal. Geht man dort heraus, befindet man sich an einem anderen Burgershot.
Probleme bei HP-Script von werdenator
07/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, hab die 3.0erVersion installiert. Aber wie können Freunde darauf connecten und welche IP müssen sie eingeben? Und, wie kann man die Seiten bearbeiten. Brauch man dafür viel Kentnisse? Mfg
Probleme bei HP-Script von werdenator
07/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, ich habe xamp gestartet und mysql und apache an. wenn ich auf 127.0.0.1 verbinde erscheinen keine felder zum eintragen. Man kommt auf die normale HP. Wie kommt man zu den Feldern, wie in der Anleitung beschrieben. Mfg
Probleme mit Homepage Script
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo habe mir das MT2-HP V5.0.3 runtergeladen funktioniert auch alles 1 a nur irgendwie schleicht die page so derbst der server geht ab wie sonst was ( 8 gb arbeitspeicher :D ) aba die hp brauch 5 min für 1 seite kann mir wer helfen ? ^^ gibt auch bei guter und erfolgreicher hilfe nen gm posten :D
2 probleme im Script
08/21/2009 - GW Bots - 13 Replies
hab leider zwei Probleme in meinem Script, evtl. kann mir ja einer von euch weiter helfen. 1. die identifizierung des 5. Slots. 2. Das Identkit im Hintergrund verschieben. zu 1.) $ident_x = 40 $ident_y = 285 $Slot1_x = 40

All times are GMT +1. The time now is 22:59.