[Frage] Pixel Farberkennung in bestimmten Bereich 06/12/2012 - AutoIt - 1 Replies Hallo Liebe Community,
ich brauche einen Bot, der eine bestimmte Farbe in einem gewählten Bereich erkennt. Wenn er diese Farbe im gewählten Bereich erkennt, soll er einen Mausklick auf einen bestimmten Bereich machen oder eine bestimmte Taste klicken.
Ist das mit Autoit möglich? Wenn ja, wie geht das?
Lg Muenchi0903
[VB10]Metin2 Taste senden / Hidden 04/21/2011 - .NET Languages - 7 Replies Hallo!
Habe jetzt lange in AutoIT bots geschrieben dort war es relativ einfach eine Taste an Metin2 zu senden. Jetzt habe ich mit Visual Basic 2010 angefangen und kriege es nicht hin. Wie schaffe ich es eine Taste an metin2 zu senden so das sie nicht nur im chat geschrieben wird. Geht es vieleicht sogar im hintergrund?
Einfache Frage ;) 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hi Freunde
gibt es ein tut wie man die levelgränze erhöhen kann,mein server hat lvl 120,könnte gerne was höher sein ;)
LG:ganzliebe
[D2NT] Taste senden 06/09/2010 - Diablo 2 Programming - 6 Replies hm :> kam vorhin auf die idee eine kleine erweiterung für die palaconfig zu schreiben und zwar: tele aufm leftskill und rechts einsichtaura. -> merc braucht kein insight.
Das Problem ist irgendwie leider ,dass ich bissl dabei stecke eine taste zu senden um stehenzubleiben.
habs versucht mit
function NTC_DoClick(button, shift, x, y)
{
if(arguments.length < 2)
[vb 2008] Farberkennung pls 01/31/2010 - .NET Languages - 2 Replies hi EPVER´s
ich brauchte hilfe mit vb2008 und zwar will ich ein paar bots machen aber weiß nicht wie der farberkennung ist bzw der code davon ist deshalb wollte ich frragen ob einer ma ein tutorial oder einen sorsecode schicken kann mit einer kleinen erklärung wo man was einfügt wenn der punkt gefunden ist wie man dahin naviegiert etc
thx schonmal :handsdown: