Das Problem ist irgendwie leider ,dass ich bissl dabei stecke eine taste zu senden um stehenzubleiben.
habs versucht mit
Code:
function NTC_DoClick(button, shift, x, y)
{
if(arguments.length < 2)
return false;
if(!NTC_WaitCastDone())
return false;
if(button != NTC_CLICK_LDOWN)
button = NTC_CLICK_RDOWN;
switch(arguments.length)
{
case 2:
ClickMap(button, shift, me.x, me.y);
NTC_Delay(100);
ClickMap(button+2, shift, me.x, me.y);
break;
case 3:
if(ClickMap(button, shift, x))
{
NTC_Delay(100);
ClickMap(button+2, shift, x);
}
break;
case 4:
ClickMap(button, shift, x, y);
NTC_Delay(150);
ClickMap(button+2, shift, x, y);
break;
}
return true;
}
-> D2 Crasht wenn ich die funktion an der tele stelle einbaue.
Jemand ne idee wie man das realisieren könnte?
Viele Möglichkeiten bietet die d2nt api hier wohl leider nicht






