Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



AntiAutoIt in AutoIt Programme

Discussion on AntiAutoIt in AutoIt Programme within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 478
Received Thanks: 92
AntiAutoIt in AutoIt Programme

Ja hi ich hab mal nä frage ob es irgendwie die möglichkeit gibt in das script oder das fertige programm AntiAutoIt einzufügen das die leute das nicht immer patchen müssen
SinalkoKnight is offline  
Old 08/24/2012, 18:17   #2
 
omer36's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,317
Received Thanks: 1,254
Quote:
Originally Posted by SinalkoKnight View Post
Ja hi ich hab mal nä frage ob es irgendwie die möglichkeit gibt in das script oder das fertige programm AntiAutoIt einzufügen das die leute das nicht immer patchen müssen
nicht jeder spielt "das spiel" und weiß was das sogenannte "antiautoit" -programm sein soll oder macht.


also was genau willst du jetz wissen? wohin bzw. was willst du einfügen?
omer36 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Autoit sichere programme?
07/03/2012 - AutoIt - 4 Replies
Nabend leute =) ich habe grad ein ganz einfaches script gemacht mit right und left klicks. sinn dieser klicks ist das afk abfarmen von res. in einem spiel! mein problem ist wen ich das script starte funktioniert es ohne probleme. aber sobald ich ins spiel tabbe bewegt sie dich maus garnicht mehr!
[Frage]AutoIt soll Programme schließen
03/01/2011 - AutoIt - 4 Replies
Hey E*PVP!! Für folgendes brauche ich Hilfe: Man soll bei meinem Programm auf einen Button klicken können, und danach sollen die Programme script1.exe und script2.exe geschlossen werden (also beendet)
[AutoIt] Befehl zum schließen aller offenen Programme?
06/20/2010 - AutoIt - 6 Replies
Ich suche einen befehl zum schließen aller offenen programme, sprich browser, skype,... wozu? ganz einfach, der script soll am ende den pc ausschalten, und wenn man den browser bzw skype oder so aufhat fragt er, ob man wirklich ausschalten soll... thx im vorraus ;)
2 Autoit-Programme zusammenfügen?
11/24/2009 - AutoIt - 4 Replies
Hallo erstmal, Ich hab da ma ne Frage ^^ Also: Könnte man 2 Autoit Programme ineinanderfügen?(= X-Programm + Y-Programm = End-Programm) Denn es ist nervig wenn ich (man) immer 2 Progs. starten muss, es ist einfach eins zu starten(und es is weniger aufwand:P) Würde mich über antworten sehr freuen. Euer halloundtschüss <~ ;) :D ;)
Programme via AutoIt ausführen
08/08/2007 - General Coding - 6 Replies
Hallo. Kurz und knapp: Gibt es eine Moeglichkeit, ein AU3 Script oder aehnliches (CFG/INI/EXE Dateien) ueber einen Befehl in einem "Hauptscript" auszufuehren? Hab so ne Idee, bin mir jedoch nicht sicher, ob das so funktioniert HotKeySet&#40;&#34;{F1}&#34;, &#34;Execute&#34;&#41; Func Execute Exec&#40;&#34;*/script.exe&#34;&#4 1;



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.