Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 15:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AutoIT Bild search

Discussion on AutoIT Bild search within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

xNussknacker's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
AutoIT Bild search

Suche ein AutoIT Code der: Ein bild sucht und dann auf bestimmte Koordinaten vom bild klickt
xNussknacker is offline  
Old 08/25/2012, 00:59   #2

snow21's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 69
ich habe mal ein tutorial im alten autoitbot forum erstellt wo alles mit pixel / pixelsearch / getcolor / mousemove beschrieben war.

anahnd von world of tanks habe ich auch einen einfachen bot geschrieben damit man sehen kann was man braucht und wie es nachher aussehen sollte + ein video damit man nur lauschen braucht. wer sich mit google auskennt wird es bestimmt finden.

hier der link
da sie das forum geändert haben sind die zeilenumbrüche ein bischen anders aber die leerzeilen kannst du ja selber entfernen dann hast du ein gutes bsp für bilderkennung + video

snow21 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
AutoIT Bild Ändern
06/23/2012 - AutoIt - 8 Replies
Hallo E*pvp Ich hab meinen ersten hack erstellt aber da ist ei ein " A " das finde ich bisschen lw wie kann man wes ändern
frage zu autoit bild einblenden
06/19/2011 - AutoIt - 3 Replies
ich will bei einen spiel im vollbild modus ein bild in die bildschirmmitte einblenden lassen. ich habe das bild fertig mit blauen hintergrund. das blau sol durchsichtig sein. es handelt sich hierbei um ein fadenkreuz mit strich bild damit man besser zielen kann bei distanzschüsse besonders wen sich das ziel bewegt. hab es von dem strichbild aus´´m Leo 2 abgeschaut. ich weis wie das strichbild aussieht weil ich ja mal bei den panzern in meiner wehrzeit gedient hatte. wäre cool wen es sowas...
Autoit Bild einfügen Fehler
01/30/2011 - AutoIt - 1 Replies
Ich wollte hier ein Bild einfügen es wird aber nicht angezeigt.. Ich hoffe jemand kann mir den Fehler sagen #include <GUIConstants.au3> FileInstall("C:\h.jpg",@TempDir & "\h.jpg") #Region ### START Koda GUI section ### Form= $Form2 = GUICreate("Form1", 611, 434, 200, 197) GUICtrlCreatePic(@TempDir & "h.jpg", 8, 0, 601, 441, BitOR (0x0100,0x04000000)) GUISetState(@SW_SHOW)
[AutoIt] Frage wegen Bild
12/08/2010 - AutoIt - 4 Replies
Hallo, Ich habe eine Frage also ich habe ein Tool gemacht mit AutoIt Das Tool kann man öffnen und dan auf die button klicken um auf bestimmte seite zugelangen. z.B Elitepvpers Jetzt will ich das programm mit dem Bild das bei den programm is zu einer exe machen wie mache ich das ?
autoit findet mit imagesearch das bild im spiel nicht oO?
01/21/2010 - AutoIt - 7 Replies
hallo, ich habe folgendes programm geschrieben: #include <ImageSearch.au3> Global $fenster Global $active = 0 $x = 0 $y = 0

All times are GMT +1. The time now is 15:54.