Ihr wolltet schon immer ein Bot der alle z.B. 10 min für euch an einer bestimmten stelle oder ein Bild anklickt?
Dann seit ihr Hier genau Richtig!
Ich entwerfe und schreibe euch einen auf euch angepassten Browser oder Clickgamebot für euch angepasst das alles ist Kostenlos aber über ein Thanks würd ich mich freuen. ^^
Einfach per PN Melden was ihr für ein Bot ihr gerne hättet
Je nach Komplexität werde ich mich der Sache Annehmen
Bitte Hier keine Anfragen Posten!! ANFRAGEN NUR PER PN!
~ Miete Sammeln
~ Eingene Pausen Zeit in Minuten
~ Kisten Ernten
~ Neue Arbeit Starten
How to Use:
~ Pause Zeit Setzen ACHTUNG(MINDESTENS 3 Minuten sonst könnten Fehler auftreten)
~ In Vollbildmodus Wechseln
~ Nicht Raus zoomen
~ Wenn der Bot einmal Gestartet wurde muss man mit der ENDE Taste
Der Tastatur Mitte Beenden
Request by BlockBladiGangster
Bot wurde erfolgreich getestet und die angegebenen Funktionen machen das was sie sollen.
Die Delay sollte min. 3 Min da sonst fehler auftreten können und es ist nicht nötig diese höher zu stellen.
danke bist der beste ^^ darauf habe ich gewartet würde echt geil werden wenn du mit der zeit mehr funktionen reinhaust wie z.b im marktplatz sachen billig zukaufen oder zu verkaufen usw aber big big THANKS
ganz ausgereifft ist er leider noch nciht wen cih das richtig mit bekommen habe der fängt bie mir nichts neu an
er geht immer wider auf meine farm und den schließt er das fenster wider mache ich was falsch
punkte sind da also arbeits punkte habe extra tomaten eingestellt das ist das billigste und auf meine häuser geht er erst garnciht weill er irgendwie wie nen magnet immer wider zur farm geht ^^
Ich hab in autoit ein kleines Pixelsearch script geschrieben, aber leider funktioniert es nicht im spiel star wars battlefront 2. Dazu habe ich die Texturen der Republik geändert.(ihnen einen gelben Kopf mit diesem Farbcode gegeben: 7372057)
Kann mir jemand dieses Skript in eine dll umschreiben!???
Ich hab in autoit ein kleines Pixelsearch script geschrieben, aber leider funktioniert es nicht im spiel star wars battlefront 2. Dazu habe ich die Texturen der Republik geändert.(ihnen einen gelben Kopf mit diesem Farbcode gegeben: 7372057)
Kann mir jemand dieses Skript in eine dll umschreiben!???
~ Miete Sammeln
~ Eingene Pausen Zeit in Minuten
~ Kisten Ernten
~ Neue Arbeit Starten
How to Use:
~ Pause Zeit Setzen ACHTUNG(MINDESTENS 3 Minuten sonst könnten Fehler auftreten)
~ In Vollbildmodus Wechseln
~ Nicht Raus zoomen
~ Wenn der Bot einmal Gestartet wurde muss man mit der ENDE Taste
Der Tastatur Mitte Beenden
Request by BlockBladiGangster
Credits:
Retry1992 aka RetryR1
sNor4pro Tester
Rising Cities Beta Bot v0.2 by RetryR1
Changelog
Fixed Bufferoverflow
Fixed Delay to Autodelay
Reupload
Schöne sache, leider sammelt er nur die Miete ein wenn das Haus nicht bereit zum Ausbau ist
Verbesserungen
- Miete Sammeln obwohl ausbau möglich ist
- Klickt nicht automatisch auf "Start" wenn er auf die Farm klickt oder Sägewerk
- Intervall manuell ändern wann er "alles" z.b. alle 10 min abfarmen soll
habe auch Interesse am Rising Cities Bot, bei mir kommen die gleichen Fehler wie einige schon geschrieben haben und auch das Problem mit der 64Bit Version. Wenn das hier jemand ließt und mir einen guten Bot basteln kann, bezahle ich gerne 10€ PSC!
Suche Youtube Intro Biete egold oder psc oder paypal 07/20/2012 - Artist Trading - 1 Replies Huhu all,
da ich bald vorhabe meinen eigenen Youtube Kanal fürs Gaming zu eröffnen suche ich ein passendes Intro, ich würde dafür 400egold zahlen, dann müssen aber auch genau meine Vorstellungen getroffen werden. Ich habe schon genaue Vorstellungen, allerdings scheitert es bei mir an fehlenden Videobearbeitungskenntnissen, wenn ihr Interesse und Zeit habt meldet euch via pm.
Euer Gambler92
Suche 5€Handy sms oder Psc oder Nitrado biete WarRock level 48 10/15/2011 - WarRock Trading - 22 Replies Hallo Community
Biete WarRock account level 48 Blanck
Suche eine 5€ Bezahl sms oder Psc oder nitrado guthaben?!
NEU NEHME AUCH e*gold AN!!!
Mfg Alienkrieger7z
[Biete]Server/Softwares einrichten[Suche]e*Gold oder PSC oder PP 02/24/2011 - elite*gold Trading - 43 Replies Lieber User,
da ich jetzt schon seit ca. 2 Jahren an Webservern und Root-Server arbeite, möchte ich diese Fähigkeit nun auch euch zu Verfügung stellen.
Biete das ganze auch kostenlos an!
Was biete ich alles an?
Webserver auf vServer/Rootserver einrichten
Teamspeak2 sowie Teamspeak3 einrichten
SA:MP-Server einrichten(und andere Gameserver, wenn es mir möglich ist)
Forumsoftware einrichten(WBB Lite/WBB 3/PHPBB/vBulletin und und und
CMS/Blogsystem einrichten jeglicher Art
→[Biete]G1 Credits oder Premium[Suche]Paypal oder PSC 02/08/2011 - WarRock Trading - 0 Replies Hey, habe noch 2 Playspan accounts, einen mit ~1600 Punkten und einen mit ~2100 Punkten, biete euch mit diesen Accounts gekaufte Produkte an, zB 1600 G1 für 10€ oder 30 Tage Gold Prem für 7,50€.
Brauche dringend online Geld, um meinen Minecraft Server zu finanzieren.
Haut Rein