|
You last visited: Today at 01:03
Advertisement
[B]rauche hilfe über Pixel Aimbot
Discussion on [B]rauche hilfe über Pixel Aimbot within the AutoIt forum part of the Coders Den category.
08/07/2012, 16:50
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 23
|
[B]rauche hilfe über Pixel Aimbot
Ich skripte gerade einen Pixel Aimbot... Besser gesagt bin ich schon fertig... Aber irgendwie funktioniert es nicht... Ich glaube ich habe die falschen farben ausgewählt... Kann mir jemand sagen wo ich die Farben für Pixel Aimbot in einem FPS Game rausfinden kann ?
|
|
|
08/07/2012, 17:04
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 3,262
|
Es muss nicht unbedingt an den Farben liegen.
Besser wäre es, wenn du uns dein Script zeigst.
|
|
|
08/07/2012, 19:31
|
|
|
sagen wir mal das :
Code:
HotKeySet("{F9}", "gegenrot")
HotKeySet("{F10}", "gegenblau")
HotKeySet("{F11}", "stop")
HotKeySet("p", "aus")
HotKeySet("{F1}", "hilfe")
Func gegenrot()
While 1
$coord = PixelSearch(0, 0, 1365, 767, 0x97493D)
If Not @error Then
MouseClick("left", $coord[0], $coord[1], 10)
Sleep(1000)
EndIf
WEnd
EndFunc
Func gegenblau()
While 1
$coord = PixelSearch(0, 0, 1365, 767, 0x223835)
If Not @error Then
MouseClick("left", $coord[0], $coord[1], 10)
EndIf
WEnd
EndFunc
While (Sleep(1))
WEnd
Func Hilfe()
MsgBox(0, "Hilfe", "F9=GegenRot, F10=GegenBlau,F11=Pause,P=bot aus.")
EndFunc
Func stop()
While 1
Sleep(100)
WEnd
EndFunc
Func aus()
Exit
EndFunc
|
|
|
08/07/2012, 20:00
|
|
|
MouseClick in ControlClick ändern.
Anstatt den ganzen Sleeps würde ich Timer bevorzugen.
"If Not @error then" in "If IsArray($coord) then" ersetzten.
Allgemein bin ich der Meinung, dass sich AutoIT nur schlecht für Aimbots eigent, aber jedem das Seine. Ob es jetzt klappt, musst du selber testen.
|
|
|
08/07/2012, 20:11
|
|
|
ja würde mir sagen was man braucht wie mans ungefähr lernt um gute aimbots zu machen... würde ich es gerne lernen/machen aber ich kenne/finde keinen der mir hilft
|
|
|
08/07/2012, 20:22
|
|
|
Das Programmieren nur wegen Aimbots/Hacks etc. anzugehen, ist ein ein großer Fehler den viele und unter anderem ich machte/ gemacht haben.
Abgesehen davon, dass du kaum was verstehen wirst, ist kompletter Schwachsinn.
|
|
|
08/07/2012, 20:32
|
|
|
ich will es nicht nur für hacks/aimbots lernen ich will als informatik studieren... und wil jetzt schon programieren lernen da ich es später dann einfacher habe aber wie gesagt ich weiss nicht wo/wie lernen... habe viele leute gefragt aber kein antwort back bekommen...
|
|
|
08/07/2012, 20:49
|
|
|
Es gibt genügend Tutorials und Bücher die du dir als .pdf Datei runterladen kannst.
Du hast mir in deiner PN geschrieben, dass du erst 15 seist und in einem Jahr auf eine Informaikschule gehen willst. Der Informaikbereich ist groß und recht Umfassend. Mach dir ersteinmal Gedanken darüber, wie du die ganze Sache angehen willst. Welche Programmiersprache sollte ich nehmen etc.
Ich fange jetzt am 3.9 eine Ausbildung als Fachinformatiker - Systemintegration bei der Telekom an und hab mir ebenfalls monatelang Gedanken gemacht, ob ich nun die Fachrichtung Systemintegration, oder Anwendungsentwicklung nehme.
Was ich damit meine, ist ganz einfach. Informiere dich erstmal über deine Fachrichtung, die du mal gehen willst. Dann solltest du dir einen klaren Kopf machen und eine Programmiersprache wie z.B C++ aussuchen. Wobei diese Sache fürs erste komplett egal ist, weil du auf deiner Schule das Programmieren sowieso beigebracht bekommst.
|
|
|
08/07/2012, 21:20
|
|
elite*gold: 280
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
Originally Posted by ProFarming
ich will es nicht nur für hacks/aimbots lernen ich will als informatik studieren... und wil jetzt schon programieren lernen da ich es später dann einfacher habe
|
ein informatik studium hat wenig mit programmierung zu tun. und selbst für den teil, welcher mit programmierung zu tun hat, wird autoit dir nicht viel bringen, da es dort hauptsächlich um aussage-, bzw prädikatenlogik, das finden von lösungsstrategien, oder effizienzanalyse geht.
das einzige was unter umständen nützlich sin kann, ist das verständnis über elementare grundlagen aller programmiersprachen... hierzu gehören natürlich abfragen, rekursion, schleifen, boolsche- und automaten-logik.
es macht durchaus sinn, sich diese grundlagen in genau dieser reihenfolge anzueignen, da jeder folgepunkt auf dem vorpunkt basiert.
|
|
|
08/07/2012, 23:44
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
|
Um auf deine Frage zurück zu kommen:
Die Farben kannst du z.B. herausfinden, indem du PixelGetColor() an der Mausposition abfrägst und ingame einfach mit der Maus auf den Bereich gehst, auf welchen du aimen willst.
Oder du machst ein Screenshot mit ner guten Qualität und schaust in Paint.net / Gimp / o.ä die Farben nach.
|
|
|
08/08/2012, 02:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lawliet!
Um auf deine Frage zurück zu kommen:
Die Farben kannst du z.B. herausfinden, indem du PixelGetColor() an der Mausposition abfrägst und ingame einfach mit der Maus auf den Bereich gehst, auf welchen du aimen willst.
Oder du machst ein Screenshot mit ner guten Qualität und schaust in Paint.net / Gimp / o.ä die Farben nach.
|
Ich habe es auch so gemacht aber es funktioniert immer noch nicht... Kann man überhaupt AutoIt in vollbild Games benutzen ?
|
|
|
08/08/2012, 02:30
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 180
|
an den anfang
Du musst das fenster noch festlegen sonst nimmt er meißt den desktop
|
|
|
08/08/2012, 02:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by coolcooliscool
an den anfang
Du musst das fenster noch festlegen sonst nimmt er meißt den desktop
|
Hää wie jetzt ? Meinst du Winwaitactive ? Und das mit was nützt das und wie wende ich es an ?
|
|
|
08/08/2012, 13:11
|
|
elite*gold: 72
Received Thanks: 72
|
Ontopic:
#RequireAdmin in der ersten Zeile einfügen. Alles was den mousecursor hooked(zb. dx9 fullscreen Spiele die als admin laufen) lässt sich ohne adminrechte nicht von autoit fangen.
Offtopic:
Lasst den kleinen in Ruhe lernen. Ich kam zur Informatik als ich mit 14 Items für ein browsergame verkaufen wollte. Hat mir nicht geschadet. Wer faul ist gibt auf wenns schwer wird, wer nicht faul ist liesst, übt, tested, verbringt die Nächte im emacsland. Welches Thema du am Anfang toll findest spielt da keine Rolle. Und wenn wir schon flamen, dann bitte auf hohem Niveau: Implizit typisierte Sprachen sind scheisse
PS:
Quote:
Originally Posted by ProFarming
Hää wie jetzt ? Meinst du Winwaitactive ? Und das mit was nützt das und wie wende ich es an ?
|
Den Scheiss gewöhnst du dir schnell wieder ab. Wenn dir wer hilft und du die Antwort nicht verstehst, google ihre Bestandteile. Das erste Ergebnis:
|
|
|
08/08/2012, 13:52
|
|
elite*gold: 280
Received Thanks: 3,483
|
Quote:
Originally Posted by Netzgeist
Und wenn wir schon flamen, dann bitte auf hohem Niveau: Implizit typisierte Sprachen sind scheisse 
|
Finde den Fehler...
|
|
|
 |
|