Last chaos ( will auf jeden fall attack speed machen, und run speed also laufgeschwindigkeit^^ )
MfG
Woran haperts denn?
Quote:
Originally Posted by UpToDate
Ich kann mit cheat engine speedhacks machen, wollte es nur ein bissle schneller, also durch checkbox^^
Du hast also bereits den Pointer gefunden (der im Gegensatz zur dynamischen Addresse beim Neustart des Spiels noch funktioniert)?
Wenn ja, ist das schonmal die halbe Miete.
Poste doch einfach mal deinen Ansatz in AutoIt.
Du hast also bereits den Pointer gefunden (der im Gegensatz zur dynamischen Addresse beim Neustart des Spiels noch funktioniert)?
Wenn ja, ist das schonmal die halbe Miete.
Poste doch einfach mal deinen Ansatz in AutoIt.
Dann bau erstmal alles, was du hinkriegst, in ein Script und poste das.
Ohne Code kann man dir schwer helfen.
Oder fehlt dir in AutoIt komplett der Ansatz?
If BitAND(GUICtrlRead($Checkbox), $GUI_CHECKED) = $GUI_CHECKED And $pAttackspeed[1] <> "10" Then _MemoryPointerWrite($attackspeedPointer, $Open, $attackspeedOffset, 10, 'DWORD') EndIf
If BitAND(GUICtrlRead($Checkbox2), $GUI_CHECKED) = $GUI_CHECKED And $pAttackspeed[1] <> "20" Then _MemoryPointerWrite($attackspeedPointer, $Open, $attackspeedOffset, 20, 'DWORD') EndIf WEnd
müsstest oben noch den $Checkbox - namen anpassen und den wert, welches du haben möchtest...
und die adressen/offsets natürlich..
vor langer zeit hatte ich mir mal nen hack für LC geschieben, kannst du ja verwenden, wenn du willst..sollte funktionieren... musst halt nur die adressen anpassen.
If $pAttackspeed[1] <> GUICtrlRead($AttachSpeedActuell) Then GUICtrlSetData($AttachSpeedActuell, $pAttackspeed[1]) If $pSpeedhack[1] <> GUICtrlRead($SpeedHackAktuell) Then GUICtrlSetData($SpeedHackAktuell, Round($pSpeedhack[1],1)) If $pRangehack[1] <> GUICtrlRead($RangeHackAktuell) Then GUICtrlSetData($RangeHackAktuell, Round($pRangehack[1],1)) If $pX[1] <> GUICtrlRead($xActuell) Then GUICtrlSetData($xActuell, Round($pX[1],1)) If $pY[1] <> GUICtrlRead($yActuell) Then GUICtrlSetData($yActuell, Round($pY[1],1)) If $pZ[1] <> GUICtrlRead($zActuell) Then GUICtrlSetData($zActuell, Round($pZ[1],1)) WEnd
If BitAND(GUICtrlRead($Checkbox), $GUI_CHECKED) = $GUI_CHECKED And $pAttackspeed[1] <> "10" Then _MemoryPointerWrite($attackspeedPointer, $Open, $attackspeedOffset, 10, 'DWORD') EndIf
If BitAND(GUICtrlRead($Checkbox2), $GUI_CHECKED) = $GUI_CHECKED And $pAttackspeed[1] <> "20" Then _MemoryPointerWrite($attackspeedPointer, $Open, $attackspeedOffset, 20, 'DWORD') EndIf WEnd
müsstest oben noch den $Checkbox - namen anpassen und den wert, welches du haben möchtest...
und die adressen/offsets natürlich..
vor langer zeit hatte ich mir mal nen hack für LC geschieben, kannst du ja verwenden, wenn du willst..sollte funktionieren... musst halt nur die adressen anpassen.
If $pAttackspeed[1] <> GUICtrlRead($AttachSpeedActuell) Then GUICtrlSetData($AttachSpeedActuell, $pAttackspeed[1]) If $pSpeedhack[1] <> GUICtrlRead($SpeedHackAktuell) Then GUICtrlSetData($SpeedHackAktuell, Round($pSpeedhack[1],1)) If $pRangehack[1] <> GUICtrlRead($RangeHackAktuell) Then GUICtrlSetData($RangeHackAktuell, Round($pRangehack[1],1)) If $pX[1] <> GUICtrlRead($xActuell) Then GUICtrlSetData($xActuell, Round($pX[1],1)) If $pY[1] <> GUICtrlRead($yActuell) Then GUICtrlSetData($yActuell, Round($pY[1],1)) If $pZ[1] <> GUICtrlRead($zActuell) Then GUICtrlSetData($zActuell, Round($pZ[1],1)) WEnd
Die Verwendung von Adlibregister ist hier ziemlich mies.
Sobald der Change-Button einmal gedrückt wurde, ist das aktiv und lässt sich nicht mehr abbrechen.
Sinnvoller wäre es, mit Checkboxes zu arbeiten, sodass die Hacks nur aktiv sind, während der Haken gesetzt ist.
Abgesehen davon funktioniert auf aktuellen LC Servern der Teleporthack nicht mehr so einfach. Das Grundprinzip ist hier zwar richtig, aber man wird zurückgesetzt bzw. das Spiel stürzt ab.
Ansonsten ist das Beispiel recht brauchbar, du solltest aber dringend mal mit Ctrl+T alles einrücken lassen.
ich möchte eher ein größeres project machen aber muss noch einiges lernen denke ich bzw.
die GUI is super fertig geworden etc.... udn nun möchte ich mich an die funktionen ran machen aber das prob ist ich weis nicht wie ich das zu stande bringen soll:
ich möchte für das MMORPG Tales of Pirates ein fishing/woodcutting/Salvage/mining bot machen soo ...
die funktion habe ich mir zusammen geschrieben: Der bot wartet an einer position und wenn das item respawnt farmt er es ab.
so das ist aber eher ein einfaher script also möchte ich natürlich auch mehr items produzieren dafür muss ich ein sogenanntes "Runscript" machen das heißt der character startet von einer position und läuft zu den anderen positionen per mausclick hinüber ...
nur wie kann ich das realisieren?Bzw. welche script commands muss ich dafür lernen?
Hat sich eig erledigt, würde nur gerne die Loop Funktion wissen und wie man alle Send("key") GLEICHZEITIG ersetzt ? Ich muss immer alle einzeln ersetzen.
#include <Misc.au3>
Global $pausa
HotKeySet("{F1}","start")
HotKeySet("{TAB}","pausa")
While 2
ToolTip("F1 per iniziare" & @CRLF &"ESC per uscire",0,0)
WEnd
Func start()
Global $dll = DllOpen("user32.dll")
While 1
ToolTip("Click sinistro per sparare"&@crlf&"TAB per mettere in pausa",0,0)
If _IsPressed("01",$dll) Then
$pixel = PixelSearch(0,0,1280,768,0x000000);ho capito a cosa diavolo serve [0] o [1] ecc.
MouseMove($pixel[0],$pixel[1],5)
ElseIf _IsPressed("1B",$dll) Then
Exit
DllClose($dll)
EndIf
WEnd
EndFunc
func pausa()
While 3
ToolTip("In pausa"&@CRLF&"F1 per riprendere",0,0)
WEnd
EndFunc
I don't want to make it shoot, just move towards the color of E8041F with 10 shade of variation. I want insert to be the toggle key... Any help?
PS
800x600 Screen
Pss
I don't want to bug you but can you just make a short GUI that just says On or OFF? Please?
[18:01:39] S!r Achat: Also, ich brauche eine Funktion, mit der sich genau wie beim Snipping Tool ein Rechteck ziehen lässt. Als Rückgabewert möchte ich die Koordinaten, wie oben [Bild].
AutoIt Script Requests 07/31/2008 - Dekaron - 10 Replies Meh...bored with my scripts atm (releasing another tomorrow...), so I'm gonna ask you all what you want in a script. Post your ideas here.