Hallo Zusammen,
ich bräuchte etwas hilfe bei einem kleinen einfachen KlickBot.
"einfach" jedoch nicht für mich
hoffe es finden sich 1-2 Leute die bereit sind mir etwas unter die Arme zu greifen
Ich möchte einen Bot der folgendes machen soll:
Die Maus bewegen um eine Website zu aktualisieren, das immer und immer wieder
und derweil prüft ob etwas neues hinzugekommen ist an einer bestimmten Stelle der Website (ein Schriftzug)
sollte der Schriftzug dann irgendwann auftauchen (der Schriftzug zeigt in diesem Fall das etwas neues auf der Website Aufgetaucht ist was anklickbar ist) soll sich die Maus auf eine bestimmte Koordinate bewegen und dort einen Links Klick machen.
(eine neue Website öffnet sich dann und dort solls dann weiter gehen mit klicken aber das bekomm ich dann auch irgendwie alleine hin)
kenne mich leider gar nicht aus was AutoIt bzw. Scripten angeht
Hallo ... ich brauche hilfe bei einem kleinen bot für nen MMO ...
da ich mich selbst nich gut genug mit Autoit auskenne wollte ich fragen ob mir jemand kurz nen Script schreiben kann das folgendes beinhaltet:
-Start / Pause / Beenden funktion
- Tabulator sendet bis es nen bild gefunden hat (Sagen wir mal das bild heißt "Green Worm.png")
-Wenn gefunden Ziel töten( tasten von 3-9 drücken ) mit Dauer Funktion (reicht wenn ich im script ne zahl verändern muss um die zeit zu verändern)
- Ziel ausbeuten (Leertaste mehrmals drücken wenn der obere vorgang abgeschlossen ist)
und das ganze soll dann immer wieder wiederholt werden
Danke im vorraus
Hallo eine Bekannte von mir hat es mit den fingern. Warum spielt keine rolle.
Suche ein simples Script das die Taste Cauf der Tastatur drückt wenn sie eine Daumentaste der Maus drückt.
Ich danke für die Hilfen Hab kein plan von Autoit vllt kann mir jemand weiter helfen
Wenn Shift gedrückt gehalten wird kommt ein großes "C" wenn nicht ein kleines "c".
Beide Seitentasten sind belegt, keine Ahnung ob das nötig war.
Mit F4 kann das Script beendet werden.
PHP Code:
#include <Misc.au3>
HotKeySet("{F4}", "_Exit")
Local $hDLL = DllOpen("user32.dll")
While 1
If _IsPressed("05", $hDLL) And _IsPressed("10", $hDLL) Or _IsPressed("06", $hDLL) And _IsPressed("10", $hDLL) Then
Send("C")
ElseIf _IsPressed("05", $hDLL) Or _IsPressed("06", $hDLL) Then
Send("c")
EndIf
Sleep(100)
WEnd
Wenn Shift gedrückt gehalten wird kommt ein großes "C" wenn nicht ein kleines "c".
Beide Seitentasten sind belegt, keine Ahnung ob das nötig war.
Mit F4 kann das Script beendet werden.
PHP Code:
#include <Misc.au3>
HotKeySet("{F4}", "_Exit")
Local $hDLL = DllOpen("user32.dll")
While 1
If _IsPressed("05", $hDLL) And _IsPressed("10", $hDLL) Or _IsPressed("06", $hDLL) And _IsPressed("10", $hDLL) Then
Send("C")
ElseIf _IsPressed("05", $hDLL) Or _IsPressed("06", $hDLL) Then
Send("c")
EndIf
Sleep(100)
WEnd
DllClose($hDLL)
Func _Exit()
Exit
EndFunc ;==>_Exit
Ich Danke Dir so viel Arbeit hättest dir garnicht machen brauchen kleines "c" hätte gereicht. Danke Danke Danke
Immer gern. Ihr dürft nur nicht vergessen die Standart Funktion evtl. zu deaktivieren in der Systemsteuerung. Sonst wird das schreiben in einem Browser leicht Problematisch
While 1 Sleep(Random(2000, 3000)) Send("{ENTER}") WEnd
Erstmal danke hat ziemlich gut geklappt für ne weile, jetzt brauch ich aber einen der zuerst nach enter macht dann eins nach unten dann wieder enter dann wieder Up hab mir dafür das hier überlegt:
bringt nichts.. er doppelt einfach die ups und down manchmal egal wie lange ich sleep mache auch in nem textdokument macht der script nicht was er sollte nämlich sich eigentlich nur von zeile 1 zu zeile 2 bewegen und immer enter drücken und dann wieder zurückspringen aber wenn ich ihn in einem textdokument laufen lassen zur überprüfung dann arbeitet er sich immer weiter nach unten d.h. er macht 2 downs und 1 up
AutoIt Script Requests 07/31/2008 - Dekaron - 10 Replies Meh...bored with my scripts atm (releasing another tomorrow...), so I'm gonna ask you all what you want in a script. Post your ideas here.