Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 11:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Logitech G19 ansprechen? (LCD usw...)

Discussion on Logitech G19 ansprechen? (LCD usw...) within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Unhappy Logitech G19 ansprechen? (LCD usw...)

Moin Leute!
Ich hab mal wieder Zeit für AutoIT
Ich möchte gerne via AutoIT Texte und Bilder auf meiner Logitech G19 anzeigen lassen.

Aber wie?
Ich habe zwar die SDK Dateien gefunden, aber hab kein Plan, wie ich die nutzen muss...

Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helft!

Lg,
Krümmel
kruemmelkeks is offline  
Old 08/09/2012, 11:21   #2

Smincke2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 299
Ich sage dazu nur advlcd.dll.
Smincke2 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kann Keinen Npc Ansprechen
05/02/2011 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hallo Liebe E*Pvp Community Heute wollte ich euch mal Fragen ich meinen Server am Laufen aber ich kann keinen Npc ansprechen an den resourcen hab ich noch nichts geändert vorweg danke für antworten
kann npc nicht ansprechen
11/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo kann alle npc in der stadt nicht ansprechen hab die serverfiels von raven
Kriegergeist ansprechen
09/16/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
guten tag epvp :) So, dann komme ich mal zum Thema ;) Ich habe die Quest "Tal von Ascaria" eingefügt in Hongkonglist eingetragen und alles was da steht. Ich kann mich auch normal auf die map porten, nur leider bringt es mir nich viel, weil ich den Krieger/Sura Geist nicht ansprechen kann. ich klicke drauf und es passiert nichts. Für jede sinnvolle Antwort bin ich herzlich Dankbar! MfG
Wie ich ein Mädchen ansprechen sollte
03/23/2010 - Off Topic - 68 Replies
Liebe e*pvp´ler ...----------------------------------------------- ------------ Ich bin in ein Mädchen verknallt und so :( aber ich weis nicht wie ich Sie ansprechen soll und da hier fast alle eh 14-23 Jahre alt sind frag ich mal. Das Thema ist mir auch voll Peinlich :( daswegen verarscht mich nicht :( ------------------------------------------------- ---------- Ich nehme mir immer vor das ich mal gechillt bleibe aber wenn sie in der Nähe ist bin ich voll Nervös :(...
NPC ansprechen
12/23/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Ich habe ein Problem damit meine Npc die für das Teleportieren verantwortlich sind anzusprechen. Waffenhändler Gemi und Co. sind kein Problem aber bei Altem Mann, Dt-Wächter und so bekomme ich immer eine chinesischen Fehlermeldung. Wer weiß woran das liegt? Nicht nur ich, sondern auch andere die auf dem Server spielen haben das Problem. Könnte es sein dass man als Gm sich nicht über solche NPCs teleportieren kann? mfg Roxxter

All times are GMT +1. The time now is 11:05.