Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 16:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mausklick reagiert nicht

Discussion on Mausklick reagiert nicht within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 80
Question Mausklick reagiert nicht

Hallo,

ich habe vor kurzem ne kleines Bot geschrieben der zu einen Fenster springt und danach bestimmte Funktion anklickt, aber
wenn ich das Fenster wieder neu starte läuft zwar der Bot, aber es simuliert keine Klicks mehr :-(

Es kann aber auch an "Center für erleichterte Bedienung"liegen, da ich ausersehen manche Einstellungen verändert habe, die ich leider nicht rückgängig machen kann :-(

Mein Script:

Quote:
Hotkeyset('{Esc}','ende')

WinActivate("FENSTERNAMEN", "")

While 1

MouseClick ("left", 171,467)
MouseClick ("left", 265,355)

WEnd

func ende()
Exit
EndFunc
Cascraft is offline  
Old 07/20/2012, 09:58   #2

Croco™'s Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 377
Hast du schonmal das ganze mit ControlClick versucht ?
Diese Möglichkeit ist sicherer gegenüber MouseClick
Croco™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2012, 18:37   #3

Wenn ich mit "AutoIt Window Info" auf das Fenster drauf gehe, wird mir die ControlID nicht angezeigt und auch andere Informationen...
unter Title steht dann: 䕎䑅䘠剏匠䕐䑅ₙ佗䱒D
Class: GameFrame

Gibt es vielleicht ne andere Möglichkeit die Sachen im Spiel auszulesen z.b.. "Ja" "Nein"taste/button..und dann alles im Trainer rein zu packen?
Ich will genau wie im Script der von mir geschrieben ist, die selbe Struktur durchführen, nur das ich dann auch mit meine Maus frei bewegen kann...
Tutorials wäre super..
Cascraft is offline  
Old 07/21/2012, 12:41   #4

Croco™'s Avatar

elite*gold: 235
Received Thanks: 377
Mal so ne Frage ist das "Fenster" ein Vollbild Fenster ?
Croco™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2012, 20:50   #5

Nein.
Screen:
Cascraft is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Crasht & Reagiert nicht ?
05/04/2011 - Need for Speed World - 0 Replies
Ich habe mir Need for Speed World gedownloaded & Installiert. Aufjedenfall wenn ich das Spiel jezt Starte Crasht es SOFORT und bekomme eine Meldung das Need for Speed World nicht reagiert. Es kommt kein Crash Report oder ähnliches... Jemand hilfe bitte - wird dringend gebraucht ? :)
CF reagiert nicht mehr
05/01/2011 - CrossFire - 10 Replies
Also ich habe die SuFu benutzt sowie die ersten 10 Seiten überflogen, aber nichts zum Thema gefunden. Undzwar hängt sich CF bei mir ständig auf - seit dem Patch Anfang April. Falls ich es mal in einen Raum schaffe, kann ich nach dem Spiel nicht zurück in die Lobby: Ich drücke auf den Button, die meisten anderen Buttons werden ausgegraut - und das war's dann :( Also wollte ich mal fragen, ob jemand die Lösung dieses ärgerlichen Bugs kennt ... ? Wie gesagt: Vorher lief alles wunderbar,...
Angelbot reagiert nicht
03/25/2011 - Metin2 - 1 Replies
Guten Tag! Ich bin seit kurzem auf der Suche nach einen Angelbot für den "Deutschen" Metin2 Server. Ich habe alles erdenkliche runtergeladen und instaliert, bzw ausprobiert. Nichts von allem klappt. Entwerder taucht ein Fehler auf, wie bei den "Hiden Angebot" oder bei den Aneglbot von Banjo geschieht garnichts. Habt ihr eine Lösung? Ich habe die Vorrausetzungen genaustens befolgt, bzw die Anweisungen. Früher ging der Angelbot. Könnte mir eventuell einen aktuellen Angelbot hier rein...
Forceshock- reagiert nicht.
05/24/2005 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo, ich möchte gerne Forceshock benutzen doch ich habe ein Problem. Ich öffne Forceshock, funktioniert alles Wunderbar, gehe in Wow möchte Wegpunkte eintragen doch nichts reagiert. Ich kann mich dran erinnern, dass wenn man früher FS benutze das sich da der Name von World of Warcraft in der Taskleiste verändert. Das passiert bei mir irgendwie nicht. Ich habe schon mehrere Bots probeirt doch nichts funktioniert. Und dies mir Permedit klapt irgendwie auch nciht bzw. gleicher Fehler. ...

All times are GMT +1. The time now is 16:07.