Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 16:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot so wie Hitfaker.

Discussion on Bot so wie Hitfaker. within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old 06/27/2012, 19:54   #31
 
elite*gold: 188
Join Date: Jun 2012
Posts: 592
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by butter123 View Post
An welcher stelle entsteht die eine IP? Bei Youtube, weil alle Anfragen nochmal über einen extra Server laufen, oder beim Sateliten, wenn man mobiles Netzwerk benutzt?
An welcher Stelle entsteht den eine IP? Bei Youtube, wenn alle Anfragen nochmal über einen Extra Server laufen oder beim Satelliten, wenn man ein Moblies Netzwerk benutzt?

Das wollte, er glaubig sagen Habe manchmal den selben Fehler man denkt was aber schreiben tut man was anderes.
AiVL is offline  
Old 06/27/2012, 19:57   #32


 
Lawliet's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 4,685
Wer benutzt bitte ein Satelliten Handy ?
Die werden vom Provider zugewiesen.
Dein Netzanbieter regelt dann wiederum den weiteren Datenverkehr, nachdem du mit dem Handy dein Packet über HSDPA / GPRS / sonstwas gesendet hast.
Lawliet is offline  
Old 06/28/2012, 01:34   #33
 
elite*gold: 188
Join Date: Jun 2012
Posts: 592
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Lawliet! View Post
Wer benutzt bitte ein Satelliten Handy ?
Die werden vom Provider zugewiesen.
Dein Netzanbieter regelt dann wiederum den weiteren Datenverkehr, nachdem du mit dem Handy dein Packet über HSDPA / GPRS / sonstwas gesendet hast.
Ok danke für diese Erklärung, jetzt besteht die Frage woher bekomme ich Handy IP's?
AiVL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hitfaker v3.0
02/06/2013 - Browsergames - 4 Replies
Hallo liebe com, heute möchte ich euch den neuen Hitfaker für das Browsergame Pennergame usw... vorstellen. Hier gehts zum Video tut: Youtube.com Virustotal
Hitfaker v.0.4
11/01/2011 - Browsergames - 2 Replies
Hallo Community Ich hab mich mal auf die Suche nach der neusten Version des Hitfakers gemacht und bin auch fündig geworden. Er funktioniert wunderbar und macht die 50 Spenden zuverlässig voll. Erklärung -Zuerst ladet ihr euch den Hitfaker runter -Ihr entpackt ihn an einen beliebigen Ort -Dann startet ihr den Hitfaker -Ganz oben unter 'General' gebt ihr dann bei Target URL euren Spendenlink ein -Darunter tragt ihr den Namen der .txt ein in der die Proxys gespeichert sind (zu den Proxys...
***Need a Hitfaker PLEASE HELP!***10 e*g
08/09/2011 - Main - 3 Replies
Hallo Leute, Ich suche einen Hitfaker der FUNKTIONIERT! Habe etliche getestet, und keiner klappt. da steht zwar, so und soviele hits haben geklappt, bekomme aber auf keine seite welche dabei. Hoffe ihr habt einen. Für einen der funkt gebe ich 10 e*g belohnung. Lg .HalloAdrian PS: falls ich es falsch gepostet habe sorry.
Hitfaker
03/31/2010 - Facebook - 0 Replies
Guten Tag, da in vielen Theards nachgefragt wurde, habe ich jetzt mal einen Hitfaker für euch geuploadet. Ich habe ihn nicht selbst geschrieben..^^ Bitte tragt in die Useragenttextdatei eueres ein!!! Nicht die vorhandene nehmen! Das was da rein muss wird euch hier angezeigt: Whats My User Agent? Virustotal:Virustotal. MD5: ad08fe53a5e484ea568d60544ef3f05c 'Rar archiv name anders da Datei schon bereits hochgeladen wurde nur unter anderem Namen! Wenn ihrs nicht glaubt scannt das Archiv...
Hitfaker
03/10/2010 - Main - 2 Replies
//Kann geclosed werden. Per Pn downloadlink bekommen. Danke Cu ReExtion



All times are GMT +2. The time now is 16:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.