Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 00:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aimbot mit AutoIT wie? Spieler markieren!:)

Discussion on Aimbot mit AutoIT wie? Spieler markieren!:) within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Exclamation Aimbot mit AutoIT wie? Spieler markieren!:)

heyy,

das grundprinzip wie man den aimbot in autoIT erstellt ist mir klar, doch ich habe keine ahnug wie ich die koordinaten der spieler die auch auf dem server sind herrausfinden soll und wie ich sie danach im Spiel markieren kann z.B. durch ein quadrat um sie herum.
Danke schonmal im Voraus
cypresse is offline  
Old 06/23/2012, 11:22   #2

Njahs's Avatar

elite*gold: 574
Received Thanks: 726
Sowas in AutoIt zu machen ist
viel zu kompliziert.
Du stellst dir das so "einfach" vor,
aber in wahrheit ist es kein zuckerschlecken...

Sonst: Arbeite mit Cheat Engine (Memory) / OllyDbg (Assembly);
Tutorials gibt's bei Google.
Njahs is offline  
Old 06/23/2012, 15:46   #3

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Bevor du dir die Spieler markierst und dann mit PixelSearch arbeitest, würde ich die Infos ausm RAM lesen und so an MouseClick oder whatever übergeben.
Lawliet is offline  
Old 06/23/2012, 16:14   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Was meinst du mit RAM?
cypresse is offline  
Old 06/23/2012, 16:34   #5

Lawliet's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 4,685
Den Arbeitsspeicher
Lawliet is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
aimbot, autoit, programmieren

Similar Threads Similar Threads
[AutoIt] Aimbot
04/24/2013 - Tutorials - 12 Replies
Hallo Ich möchte mal zeigen wie ihr teoretisch einen aimbot machen könnt. is halt nur schwer die richtigen Pixel zu finden. Als erstes öffnet den AuoIt editor und gibt ein: HotKeySet("{F6}","hackoff") Dieser Befehl bringt das wir jetzt mit der Taste F6 eine Funktion machen können z.B. Das Programm zu schließen
Aimbot mit AutoIT für wt?
05/22/2011 - Wolfteam - 14 Replies
Habe mir letztens ein relativ leichtes script mit hilfe von tuturials einen Aimbot auf AutoIT geschrieben. Er funktioniert recht simpel: Zuersteinmal ist er auf 4 hotkeys aufgebaut, auf dem einen sucht man sich die farben aus auf die der bot zielen soll, auf dem anderen startet der bot, auf dem anderen stoppt er ihn und schließlich der 4. hotkey beendet ihn. Also auf meinem desktop und im browser funktioniert er ganz gut, zielt auf die angegebenen farben und klickt dann da wie verrückt...
Bereich Markieren
05/17/2011 - Minecraft - 13 Replies
Hallo Kan mir jemand sagen wie ich einen bestimmten Teil Markieren kann ?
MW2 Autoit Aimbot
10/20/2010 - General Coding - 18 Replies
Hallo Ich habe folgendes Problem : Ich habe mit Autoit einen einfachen Aim gemacht. Das eigentliche Problem liegt in Pixel Search. Meine Aim sieht alles was schwarz ist als Feind an. Kann ich die Farbe der Feinde ändern ? ( z.B Neon Grün ). Für jeden hilfreichen Post gibt es ein THX :>
aimbot mit autoit
03/07/2010 - CrossFire - 6 Replies
Ist es möglich mit Autoit einen aimbot zu schreiben? Ich kenn mcih mti AutoIt einigermaßen aus, hab mich aber noch nicht mit MemRead und co. befasst... theoretisch könnte ich ja entweder pixelsearch verwenden, oder die positionen der gegner mit cheatengine herausfinden??? hat da jemand erfahrung?

All times are GMT +1. The time now is 00:59.