*** ich bräuchte den code für ne passwort funktion
z.B wenn ich mein Programm starte das sich erst
ein fenster mit eingabefeld öffnet idem man
das korrekte passwort reinschreiben muss
damit sich mein Programm öffnet
Edit:
man kann ein beliebiges passwort eintippen und es schließt das pw fenster und es öffnet sich mein programm, so war das nicht gemeint
Edit2:
Wenn man es leer lässt closed es sich wieder,genau so sollte es sein wenn man ein falsches pw eingibt.... sagen wir einfach mal das pw ist "test"
[PaySafeCard] "Passwort vergeben" Funktion nur noch bis 21. November 2011 nutzbar 11/23/2011 - Off Topic - 59 Replies Auf diese Information bin ich gestoßen, als ich das Passwort meiner PSC heute ändern wollte.
Was haltet ihr davon? Gut, schlecht, sicher, unsicher, sinnvoll, sinnlos, mit Begründung bitte.
Ich persönlich kann eine Abschaffung dieser Funktion nicht gebrauchen, da sie mir im Trading Bereich sehr nützlich ist.
Grüße
Steam Passwort vergessen funktion geht nicht. 03/09/2011 - Technical Support - 1 Replies Hallo,
Ich habe das Passwort für meinen steam Account vergessen und wollte die Passwort vergessen funktion benutzen. Nachdem ich den Bestätigungscode und die Geheimfrage eingegeben habe, soll ich ein neues Passwort eingeben. Wenn ich danach auf weiter klicke Steht da erst "Steam - vorgang wird bearbeitet"
und nach ein paar sekunden kommt die meldung:
"Steam kann ihre Anfrage momentan nicht bearbeiten.
Versuchen sie es später erneut."
So ist das jetzt schon seit einer woche bei mir....
[PHP/MySQL]Passwort vergessen?!-Funktion! 10/03/2010 - Coding Tutorials - 4 Replies Passwort vergessen
Beschreibung:
Dieses kleines script zeigt, wie man einem User sein neues Passwort schickt. Da wir sein altes Passwort nicht lesen koennen, da es verschluesselt in der DB stehen sollte, erstellen wir ein neues und updaten den Datensatz in der DB. Darauf hin schicken wir dem User sein neues Passwort als Klartext.
<?php
#Der User hat sein Password vergessen,
#du moechtest ihm sein neues zuschicken
#Als erstes brauchen wir das neue Passwort