Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 00:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie sendet man ein Befehl an ein Fenster?

Discussion on Wie sendet man ein Befehl an ein Fenster? within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

xCrUnk's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 224
Wie sendet man ein Befehl an ein Fenster?

Ich hab schon vieles mit Controlsend , WInWaitActive etc. gehört aber irgendwie bin ich nie zur Lösung gekommen.

Mein Ziel:

-mit AutoIt geschrieben
-einen Befehl bzw. Space in Zeitabständen drei mal drücken lassen
-kein Send ("{Space}") ,weil dieser vom [Game] blockiert wird.

In diesem Spiel "shotonline.exe" konnte man früher einfach einen normalen Sendbefehl nutzen jedoch wurde das geblockt. -> es funktioniert nichtmehr

Ich weiß dass es geht weil manch andere es auch mit 4Story geschafft haben,weil 4Story auch Send Befehle geblockt hat,sies aber trotzdem zum Botten gebracht ahben

Hoffe jmd. hilft.

MfG euer

xCrUnk
xCrUnk is offline  
Old 05/22/2012, 19:03   #2

Received Thanks: 3,454
Schon die PostMessage UDF von KD probiert?
Freddy​ is offline  
Old 05/22/2012, 20:14   #3

xCrUnk's Avatar

Received Thanks: 224
noch nicht ^^

Danke ich versuch mal mein Glück.
xCrUnk is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Source] Mit einem Befehl Fenster öffnen lassen?
11/02/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hallo Com. Ist es möglich, mit einem Befehl ein Fenster zu öffnen was durch einen NPC zu erreichen ist (in meinem Fall das Guild-Siege Player Ranking) Habe nun soweit den Befehl geaddet habe aber ein paar Probleme mit der Funktion an sich da ich mich noch nicht so genau mit der Materie auskenne :x Ich bitte nur um richtige Hilfe und keine dummen Flames ;] Mfg,Marvin!
[How²] Online Streaming all TV-Sendet
06/07/2011 - Tutorials - 15 Replies
Hallo liebe Community, ihr habt es satt wenn ihr in der Schweiz lebt und manchmal Fernseh-verbot kriegt aber kein Compjuter-verbot ? Dann zeige ich Euch was womit ihr alle Sender schauen könnt, Live & in supper Qualität. Die seite nennt sich: Wilmaa - Deutschland Sender die es alle gibt: SF1 & 2 - SFinfo - RTL - Prosieben - Vox - RTL 2 - Super RTL - Kabel 1 - Viva - Nick|CC - StarTV - arte - ORF 1 & 2 - Das Erste - ZDF - Sat. 1 - TeleZüri - Euronews - CNN - BBCWorld - JOIZ - ZDFneo -...
Z8Games sendet nicht an GMX
12/10/2010 - CrossFire - 11 Replies
Hey liebe Com, Undzwar spiele ich seit knapp 2 Jahren Crossfire und das auch gut hab dort 2 Accounts.Mein Großer ist alles okay aber bei meinem Kleinen stimmt was nicht...undzwar, Er läuft auf eine GMX Email adresse.Nun das Problem ich bekomme keine e-mail auf GMX bei keinem Account Spamordner alles geguckt,Support angeschrieben doch die kommen mit sowas wie Account Sharing jemand noch ne Idee was ich tun kann? Lg Darko
Elitepvpers sendet Malware ;O
09/04/2010 - Off Topic - 11 Replies
Malware.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Seht selbst :O Ist es wahr oder nur ein Fehler?
GM Befehl Mobs rufen? Wer kennt den Befehl?
04/13/2008 - Metin2 - 27 Replies
Hallo, ich wollte mal von euch wissen ob jemand diesen Befehl kennt, und die Id von diesen Mobs oder Metin Steine Items etc.. IceSpeed

All times are GMT +1. The time now is 00:40.